Tststs unsere Nachbarn

Sinn und Unsinn des Lebens
Antworten
Benutzeravatar
Mopedstaender
Beiträge: 339
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 21:49
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: 03/07/SC33
Baujahr: 1993
Km Stand: 56100
Reifen: Continental TKC 70
Wohnort: Linz

Re: Tststs unsere Nachbarn

Beitrag von Mopedstaender »

hab ich auch gesehen,sehr geil hat wirklich was von der russischen philosophie,
hauptsache es funktioniert irgendwie gg
Benutzeravatar
pultquaeler
Beiträge: 1429
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 11:45
Hersteller: Honda
Type: Transalp
Modell: PD06
Baujahr: 87
Wohnort: Südlich Wien

Re: Tststs unsere Nachbarn

Beitrag von pultquaeler »

Ich habe das Forum vor Monaten verlassen, weil die User dort wirklich zu dämlich sind......

Ich bin immer noch froh darüber.

Das ist kein Motorrad Forum sondern ein Deppen Forum
www.klausmotorreise.com
Benutzeravatar
Affenzwilling
Beiträge: 133
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 08:37
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60

Re: Tststs unsere Nachbarn

Beitrag von Affenzwilling »

pultquaeler hat geschrieben:Ich habe das Forum vor Monaten verlassen, weil die User dort wirklich zu dämlich sind......

Ich bin immer noch froh darüber.

Das ist kein Motorrad Forum sondern ein Deppen Forum
Ich hab mal kurz reingerochen- bin aber schnell wieder weg. Sowas muß ich mir nicht auch noch in der Freizeit antun, beruflich reicht's... :lach:
[URL=https://imageshack.com/i/j6j3wcj][IMG]http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/690/j3wc.jpg[/IMG][/URL]
1957-2014 [B]RIP, Lux-Harmonie. Dafür gibt es jetzt ein "Textilkaufhaus"- aber kein Mainstreamkino mehr.[/B]
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 998
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Tststs unsere Nachbarn

Beitrag von marytwin »

:winke: ja Deppen und :klugscheiss: gibt überall auf der Welt.
Ich bin halt gerne hier im Austria-Nachbar-Forum, weil wir ja früher amoi zammghèrt ham. :stress: :bier: Von der Mentalität und Erdung , ganz besonders vom Humor haben wir Alpenanrainer doch viel gemeinsam, so empfinde ich es jedenfalls. Aber im D-Forum sind auch einige ganz brauchbare coole Typen dabei ;-)

liebe bayrische Grüße von da mary :friede:
.....leben und leben lassen....!
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2985
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Tststs unsere Nachbarn

Beitrag von TwinBert »

Captain hat geschrieben:das Posting sollte ja ursprünglich ins Funeckerl rein, hatte mich verklicket
habs Verschoben ;-)
Benutzeravatar
pultquaeler
Beiträge: 1429
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 11:45
Hersteller: Honda
Type: Transalp
Modell: PD06
Baujahr: 87
Wohnort: Südlich Wien

Re: Tststs unsere Nachbarn

Beitrag von pultquaeler »

Captain hat geschrieben:das Posting sollte ja ursprünglich ins Funeckerl rein, hatte mich verklicket.

Aber kann man wirklich kein Posting mehr machen ohne dass jemand dann gleich etwas Beleidigendes schreiben muss :gruebel:

Klar gehts bei unseren Nachbarn manchmal komisch zu aber es als De.... forum zu Bezeichnen ist auch nicht richtig. :ka:
Sind sehr gute Leute dort mit großem Fachwissen über die AT.

Toleranz ist auch, einmal keinen Beitrag zu schreiben :danke:

Weißt Du, es mag ja sein das es dort auch Interessante Sachen gibt.
Aber ich hatte da wirklich üble Erlebnisse, bis hin zu schweren Anfeindungen, weil ich es mal gewagt habe gegen den Strom zu schwimmen.

Und das nur weil ich es nicht gut fand, das alle hellauf von einem Video begeistert waren wo man einen Mopeddieb in Südamerika erschossen hat.

Ich habe es doch glatt gewagt einzuwenden, das es trotzdem ein Mensch sei und ein Moped es nicht wert ist, deswegen ein Menschenleben auszulöschen.
Aber Holla, da ging es ab.
Sprüche wie " Ich würde so wen auch abmurksen, das muß erlaubt sein " waren noch harmlos.
Lynchjustiz übelster Sorte.
Und zwar durch die Bank.
Das war dann mit den Beschimpfungen zu Viel.
Mit solche Leuten wollte ich wirklich nichts zu tun haben.
Ich hab für mich halt so die Erfahrung gemacht.
www.klausmotorreise.com
Benutzeravatar
spezi266
Beiträge: 2784
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:07
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07A
Baujahr: 2002
Km Stand: 120000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2880 Kirchberg am Wechsel
Kontaktdaten:

Re: Tststs unsere Nachbarn

Beitrag von spezi266 »

Also, ich konnte mein Wissen über die AT durch viele Beiträge und Reparaturlösungen aus dem deutschen Forum, besonders in meiner Anfangszeit mit der ,,Dicken" erweitern.
Sicher gibt es dort auch Konflikte wie in anderen Foren, ein Verein ist ja dort auch dabei. Einige die ich gut kannte, und die auch organisierten und Logistik für Reisen zustandebrachten, haben das Forum und auch den Verein wegen Unstimmigkeiten wieder verlassen.
Es gibt halt keine homogene Masse, und ein Brei beginnt Blasen zu spucken wenn er mal kocht.

Aber das Forum als Deppenverein, wegen eines dümmlichen Beitrags über einen südamerikanischen Mopeddieb zu bezeichnen, finde ich äußerst unpassend.

FAT e.V. Deutschland gut das es dich gibt. :danke:

LG vom Spezi
Cats do not go for a walk to get somewhere, but to explore.
Sidney Denham
Benutzeravatar
pultquaeler
Beiträge: 1429
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 11:45
Hersteller: Honda
Type: Transalp
Modell: PD06
Baujahr: 87
Wohnort: Südlich Wien

Re: Tststs unsere Nachbarn

Beitrag von pultquaeler »

Es hat halt jeder eine andere Sichtweise, die ich auch legitim finde.

Es war damals nicht nur Einer, das war eine ganze Horde , die da über mich hergefallen ist, mit wirklich üblen Anfeindungen.
Das waren auch die Vielschreiber.

Damit dachte ich schon, eine repräsentative Masse zu haben, die man beurteilen kann.
www.klausmotorreise.com
Benutzeravatar
Gerdur
Beiträge: 28
Registriert: Sa 19. Okt 2013, 14:33
Hersteller: diverse
Type: diverse
Modell: diverse
Baujahr: 0
Km Stand: 0
Reifen: schwarz und rund

Re: Tststs unsere Nachbarn

Beitrag von Gerdur »

pultquaeler hat geschrieben:Es hat halt jeder eine andere Sichtweise, die ich auch legitim finde.
Es war damals nicht nur Einer, das war eine ganze Horde , die da über mich hergefallen ist, mit wirklich üblen Anfeindungen. Das waren auch die Vielschreiber.
Damit dachte ich schon, eine repräsentative Masse zu haben, die man beurteilen kann.

Nicht erkennbar, dass da jemand über dich hergefallen ist. Erkennbar aber, dass du die Leute die anderer Ansicht waren, beschimpft und beleidigt hast.
" alle haben gesagt das geht nicht, bis es einer einfach gemacht hat "
Benutzeravatar
pultquaeler
Beiträge: 1429
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 11:45
Hersteller: Honda
Type: Transalp
Modell: PD06
Baujahr: 87
Wohnort: Südlich Wien

Re: Tststs unsere Nachbarn

Beitrag von pultquaeler »

Sorry, ich kann mich da aber noch an Üble Anfeindungen mir gegenüber erinnern.

Aber schön das Du das wieder ausgräbst.

Stichst wohl auch gern noch mal bei Anderen hintennach?
www.klausmotorreise.com
Benutzeravatar
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Re: Tststs unsere Nachbarn

Beitrag von Sulak RD04 »

Leute, muss das sein? Der Winter hat noch nicht einmal begonnen und schon geht's wieder los :-(
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
pultquaeler
Beiträge: 1429
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 11:45
Hersteller: Honda
Type: Transalp
Modell: PD06
Baujahr: 87
Wohnort: Südlich Wien

Re: Tststs unsere Nachbarn

Beitrag von pultquaeler »

Hat mich auch gewundert das er das wieder ausgräbt und auf mich hinhackt.

Und das jemand der bisher weder hier noch in Anderen Foren durch Soziale Kompetenz aufgefallen ist.
www.klausmotorreise.com
Benutzeravatar
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Re: Tststs unsere Nachbarn

Beitrag von Sulak RD04 »

Ich hab nicht nur Gerdur gemeint, sondern auch dich. Aussagen, wie die folgenden tragen auch nicht wirklich zur Deeskalation bei (und waren wohl auch nicht so gedacht):
pultquaeler hat geschrieben:Stichst wohl auch gern noch mal bei Anderen hintennach?
pultquaeler hat geschrieben:Und das jemand der bisher weder hier noch in Anderen Foren durch Soziale Kompetenz aufgefallen ist.
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
pultquaeler
Beiträge: 1429
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 11:45
Hersteller: Honda
Type: Transalp
Modell: PD06
Baujahr: 87
Wohnort: Südlich Wien

Re: Tststs unsere Nachbarn

Beitrag von pultquaeler »

Ist richtig, wenn ich das Gefühl habe angegriffen zu werden, vor Allem von Jemanden dem ich nichts
getan habe, dann geh ich auf Angriff über.
www.klausmotorreise.com
Antworten