Braucht wer einen VW Touareg?

Sinn und Unsinn des Lebens
Antworten
Benutzeravatar
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Braucht wer einen VW Touareg?

Beitrag von Sulak RD04 »

Vielleicht ein neues Projekt für den Siro:

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 130947054/" onclick="window.open(this.href);return false;
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
Werner E.
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 17:00
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1999
Km Stand: 51000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: Kematen/Ybbs

Re: Braucht wer einen VW Touareg?

Beitrag von Werner E. »

Herrlich geiler Text, bitte unbedingt Zeit nehmen zum Durchlesen.

An Siro: Auch lesen und daun schimpf nu amoi über an Franzosen. :totlach:

Lg Werner
Benutzeravatar
Affenzwilling
Beiträge: 133
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 08:37
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60

Re: Braucht wer einen VW Touareg?

Beitrag von Affenzwilling »

Naja... ich hab mich ja letztes Jahr von meinem Smart getrennt. Der hat mich in den 5 Jahren in denen ich die Karre hatte mehr Geld für seltsame Reparaturen und Störungen gekostet als die 4 VWs in den 20 Jahren zuvor zusammen. Der Smart war neu- und die VWs waren durchweg Gebrauchte. Jetzt hab ich nen 5 Jahre alten Polo mit alles drin, und bisher noch gar keine Ausfall- oder Mangelerscheinungen.
Daß VW mit den Abgasgeschichten jetzt ordentlich beschissen hat, ist natürlich übel. Aber gab's das nicht vor ein paar Jahren schonmal, mit BMW-Motorrädern? Die haben auch den Prüfmodus "erkannt" und sich dann schadtofftechnisch zurückgehalten. Da war das Geschrei nicht so laut... :kruecken:
[URL=https://imageshack.com/i/j6j3wcj][IMG]http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/690/j3wc.jpg[/IMG][/URL]
1957-2014 [B]RIP, Lux-Harmonie. Dafür gibt es jetzt ein "Textilkaufhaus"- aber kein Mainstreamkino mehr.[/B]
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Braucht wer einen VW Touareg?

Beitrag von xrvsiro »

Geil
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
oldbutbiker
Beiträge: 434
Registriert: Do 4. Nov 2010, 15:28
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 94000
Reifen: Pirelli
Wohnort: 1220

Re: Braucht wer einen VW Touareg?

Beitrag von oldbutbiker »

also, der text ist echt super - aber ob ich mir den Tuareg kaufen würde??? :-)
Alter schützt vor Biken nicht :-)
Benutzeravatar
2mad
Beiträge: 1260
Registriert: Do 30. Jul 2009, 13:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07C
Baujahr: 2001
Km Stand: 40600
Reifen: Mitas E08
Wohnort: Bez. Korneuburg

Re: Braucht wer einen VW Touareg?

Beitrag von 2mad »

da gebe ich Dir recht, genialer Text, aber das Auto kauf vermutlich niemand
Trying is the first step toward failure - Homer Simpson
Antworten