Ritzelsicherung

Sinn und Unsinn des Lebens
Antworten
Benutzeravatar
lautus
Beiträge: 168
Registriert: Di 26. Jun 2012, 18:56
Hersteller: Honda
Type: CRF 1100
Modell: SD08
Baujahr: 2013
Km Stand: 10000
Wohnort: Bad Klosterlausnitz, Thüringen

Ritzelsicherung

Beitrag von lautus »

Ich war mir nichr sicher, ob ich es ins Funeckerl oder undter Technik platzieren sollte, wahrscheinlich passt es unter beides. Ein Schweißgerät findet man auf der ganzen Welt, zur Not kann man auch die Zähne nachbrutzeln! :totlach: :happy: :prost:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Ritzelsicherung

Beitrag von xrvsiro »

Nicht schön gschweisst.aber das hält ewig
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Hundatwassa
Beiträge: 951
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 01:20

Re: Ritzelsicherung

Beitrag von Hundatwassa »

Und der Haifisch, der hat Zähne... *pfeiff*
Rudolf36
Beiträge: 22
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 23:42
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60

Re: Ritzelsicherung

Beitrag von Rudolf36 »

Mit der Bohrmaschine neue Zähne rein bohren, dann Kette kürzen bringt sicher auch noch 20k ;-)
Antworten