Hallo aus Thüringen

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
subbiker
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Apr 2019, 17:12
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1996
Km Stand: 106000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: Erfurt

Hallo aus Thüringen

Beitrag von subbiker » Di 9. Apr 2019, 10:39

Hi Twintreiber,

nachdem ich nun bereits eine Weile im Forum mit lese habe ich mich auch registriert.

Ich heiße Klaus und gehöre sicher zu den Senioren :yoda3:
Dadurch habe ich natürlich auch so einige Erfahrungen mit Moppeds. In grauer Vorzeit habe ich mal Elektriker und Mechaniker gelernt um dann relativ schnell auf EDV umzusatteln. Mein Arbeitsleben habe ich dasnn als IT-Serviceingenieur abgeschlossen.

Die AT nutze ich mit meiner Frau, PD10-Treiberin, hauptsächlich für größere Touren.

Alles Weitere könnt Ihr in meinem Profil lesen.

Ich hoffe, durch meine Erfahrungen, einige nützliche Beiträge leisten zu können.

Klaus

Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 2862
Registriert: So 30. Mai 2010, 00:25
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Thüringen

Beitrag von Captain » Di 9. Apr 2019, 14:57

:willkommen:

und so steif wie im FAT gehts hier nicht zu, obwohl :klugscheiss: können wir auch :-)
.
.
.

allerlei Bilder

https://get.google.com/albumarchive/103613065857549785372

Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6011
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Hallo aus Thüringen

Beitrag von xrvsiro » Di 9. Apr 2019, 20:23

Steife grüsse😎
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)

Benutzeravatar
lautus
Beiträge: 129
Registriert: Di 26. Jun 2012, 18:56
Hersteller: Husqvarna
Type: TR650
Modell: Terra
Baujahr: 2013
Km Stand: 58000
Reifen: Mitas E07
Wohnort: Bad Klosterlausnitz, Thüringen

Re: Hallo aus Thüringen

Beitrag von lautus » So 14. Apr 2019, 17:43

Hallo Subbiker,

aus welcher thüringer Ecke kommst du denn? Vielleicht kann man ja mal eine gemeinsame Runde drehen.

Grüße aus Bad Klosterlausnitz - Frank!

subbiker
Beiträge: 6
Registriert: So 7. Apr 2019, 17:12
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1996
Km Stand: 106000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: Erfurt

Re: Hallo aus Thüringen

Beitrag von subbiker » Mo 15. Apr 2019, 14:19

Hi Frank, ich komme aus Erfurt.

Grüße

Klaus

Antworten