Habe mich wieder angemeldet

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
pfeifdrauf
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Mär 2020, 20:32
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60

Habe mich wieder angemeldet

Beitrag von pfeifdrauf »

Hallo, nach einigen Jahren der Abwesenheit habe ich mit heute erneut angemeldet. Das Forum ist so lebendig wie früher, sehr erfreulich. Freue mich schon auf kurzweilige Zeiten.
Werde mich möglicherweise mit der einen oder anderen Frage an Euch wenden. Das wichtigste ist aber: bleibt alle gesund.
Gruß Günther
Benutzeravatar
scherbee
Beiträge: 645
Registriert: Di 12. Aug 2008, 19:18
Hersteller: Honda
Type: CRF1000D Africa Twin
Modell: DCT/ABS
Baujahr: 2016
Km Stand: 51000
Reifen: Pirelli Scorpion Trail II
Wohnort: 1100 Wien
Kontaktdaten:

Re: Habe mich wieder angemeldet

Beitrag von scherbee »

Schön, dass du wieder da bist... :willkommen:
lg
Scherbee
__________________________

Mein Leben hat doch einen Sinn, ich fahre eine Africa Twin!!!!!!
rd07
Beiträge: 334
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 10:24
Hersteller: BMW
Type: R 1200 R
Modell: K27
Baujahr: 2013
Km Stand: 12000

Re: Habe mich wieder angemeldet

Beitrag von rd07 »

Nach der Wiederanmeldung habe ich die Admins und Norbert gebeten, meinen alten Namen wieder zu aktivieren. Werde mich in Zukunft daher wieder mit rd07 (so wie früher) im Forum beteiligen.
Allen Frohe Ostern und schöne Feiertage, trotz Coronasch...
rd07
Religion - nein danke, ist nichts anderes als ein riesen Geschäft.
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 888
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Habe mich wieder angemeldet

Beitrag von marytwin »

Wieder ein ♥Willkommen, bin mir ned sicher, ob wir uns kennen 🤔.....wäre aber ah schon fast 10 Jahre bei den subba .😎....Haufen dabei😉🐇🐌
.....leben und leben lassen....!
Benutzeravatar
daleipi
Beiträge: 271
Registriert: Di 2. Jun 2009, 14:18
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Reifen: Heidi SCOUT
Wohnort: GU Süd

Re: Habe mich wieder angemeldet

Beitrag von daleipi »

haha,

hab heute auch mal wieder reingeschaut...

Griaß Eich & bleibt's xund
rd07
Beiträge: 334
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 10:24
Hersteller: BMW
Type: R 1200 R
Modell: K27
Baujahr: 2013
Km Stand: 12000

Re: Habe mich wieder angemeldet

Beitrag von rd07 »

daleipi hat geschrieben: Di 14. Apr 2020, 19:03 haha,

hab heute auch mal wieder reingeschaut...

Griaß Eich & bleibt's xund
Hallo Du, soweit ich mich erinnern kann, bist Du ja von Südafrika zurückgefahren. Schon wieder eingewöhnt?

Gruß
rd07
Religion - nein danke, ist nichts anderes als ein riesen Geschäft.
Antworten