Grüsse aus der Waldheimat

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Benutzeravatar
cbf-herzerl
Beiträge: 308
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 09:13
Hersteller: Honda
Type: Transalp
Modell: RD11
Baujahr: 2004
Km Stand: 24000
Reifen: Dunlop Trailmax TR91
Wohnort: Maria Enzersdorf

Re: Grüsse aus der Waldheimat

Beitrag von cbf-herzerl »

... also zum putzen äussere ich mich jetzt besser nicht - da schau ich immer nur zu und geb blöde meldungen ab :oops: aber ich freu mich dann schon immer, wenn meine kleine cbf dann wieder strahlt :welle:

aber auf alle fälle ein :herz: liches :willkommen: hier im besten putzer- und artgerechthalter-forum der welt! :top:
liebe grüsse
ingrid :herz:
...und immer oben bleiben...
Benutzeravatar
riesenbaby
Beiträge: 575
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 20:54
Hersteller: Piaggio
Type: X8 400i.e.
Baujahr: 2007
Km Stand: 25000
Reifen: Michelin City Grip
Wohnort: Korneuburg

Re: Grüsse aus der Waldheimat

Beitrag von riesenbaby »

Hallo :totlach:
Ist doch kein Problem!Das mit dem Kabelbaum hab ich übertrieben!Hab das Teil nur mit Silikonspray und Tuch abgewischt,da entsteht automatisch ein Glanz!
Bin niemanden böse,oder so!Trotzdem ist meine übertriebene Putzerei eine Krankheit!Aber was solls,gibt Schlimmeres!
Mfg.Thomas
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Grüsse aus der Waldheimat

Beitrag von xrvsiro »

ach,twinputzen ist schon ganz ok,aber pass ja auf das dir deine frau nicht draufkommt,sonst musst im haus auch noch putzen,und das ist natürlich tunlichst zu vermeiden!!!!!!! ;-)
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
rosegger peter

Re: Grüsse aus der Waldheimat

Beitrag von rosegger peter »

xrvsiro hat geschrieben:ach,twinputzen ist schon ganz ok,aber pass ja auf das dir deine frau nicht draufkommt,sonst musst im haus auch noch putzen,und das ist natürlich tunlichst zu vermeiden!!!!!!! ;-)


Oh ja ! Ich weiß wovon du sprichst !!!! :pfeif: :pfeif:

Mein Schatz hat schon vor geraumer Zeit bemerkt, dass

ich sehr viel Wert auf Hygiene lege, besonders im Kfz - Bereich !!!

Schnüff :heul: :heul: :heul:
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Grüsse aus der Waldheimat

Beitrag von xrvsiro »

und jetzt musst das klo auch polieren :totlach: armer nick! :streichel:
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
celticgrass
Beiträge: 876
Registriert: Do 29. Okt 2009, 12:56
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1999
Km Stand: 72000
Reifen: Metz Karoo 3
Wohnort: 5081 Anif
Kontaktdaten:

Re: Grüsse aus der Waldheimat

Beitrag von celticgrass »

das mit dem putzen war eine gute anregung. :hurra: hab jetzt mal einen feuchten Lappen genommen und übers Moped gewischt! ja da schau her! da seh ich glatt, das Moped ist BLAU!!!! Geil. :danke:

aber freut mich sehr, wieder einen Peter mit einer Bauen A-Twin zu sehen. :enduro:

UND schön zu sehen, dass es wirkliche Pfleger gibt! :respekt: (i ghea ned dazua!!)
Salzburger Peter!
Wer später bremst, ist länger schnell!
Benutzeravatar
quildor
Beiträge: 747
Registriert: Di 28. Apr 2009, 22:08
Hersteller: KTM
Type: LC8 950 Super Enduro R
Baujahr: 2006
Km Stand: 2200
Reifen: SuMo - Road Attack
Wohnort: Bruckneudorf

Re: Grüsse aus der Waldheimat

Beitrag von quildor »

varakurt hat geschrieben: Tiefergreifende Reinigungsarbeiten gibts mir halt nur anlassbezogen.
Wenn die Kett gewechselt wird wird auch die Ritzelabdeckung und die Schwinge gereinigt etc. etc.
Kurt
Jaja ich hab vergangenen Sommer auch mal das vordere Ritzel von Fasan & Federn befreit.
Ansonsten wird nur geschmiert. :mrgreen:
"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Antworten