Hawedehre aus dem Weinviertel

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Son-Goku
Beiträge: 10
Registriert: Do 28. Aug 2014, 16:44
Hersteller: Honda
Type: Africa Tiwn
Modell: CRF1100L
Baujahr: 2022
Km Stand: 2500
Wohnort: Korneuburg

Hawedehre aus dem Weinviertel

Beitrag von Son-Goku »

Hallo,

mein Name ist Florian, komme aus dem Bezirk Korneuburg, NÖ, und bin nur seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer RD03, Baujahr '89. Nachdem ich aber derzeit noch zu jung bin für den A2-Schein ( die AT ist ja noch gedrosselt eingetragen ;-) ), beschäftige ich mich großteils derzeit damit sie zu warten und mir zu überlegen was ich an ihr ändern werde.

Bisher habe ich mit meiner nur zwei Probleme: Das erste, dass der Drehzahlmesser nichts anzeigt und das zweite ist, dass ich sie nicht fahren darf :gewitter: :shit:


Und nun, geh ich mal wieder in die Garage und richte das derzeitige Fahrzeug her, eine Yamaha XV125 Virago :yeah: ;-)
Benutzeravatar
2mad
Beiträge: 1260
Registriert: Do 30. Jul 2009, 13:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07C
Baujahr: 2001
Km Stand: 40600
Reifen: Mitas E08
Wohnort: Bez. Korneuburg

Re: Hawedehre aus dem Weinviertel

Beitrag von 2mad »

:willkommen: on board & Gruß aus dem selbigen Bezirk ;-)

das schöne ist, dass man von ganz alleine Älter wird, je älter, desto schneller :pfeif:
Trying is the first step toward failure - Homer Simpson
Benutzeravatar
TwinTwin
Beiträge: 17
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 10:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 82
Reifen: Bridgestone BW 502
Wohnort: Senftenberg

Re: Hawedehre aus dem Weinviertel

Beitrag von TwinTwin »

Hallo Florian
Na dann alles gute beim Schrauben und herrichten. Finds cool, dass Joungster auch mit älteren Bikes fahren.
Halt sie in Ehren! Keine passt je wieder so gut auf dich auf wie die Twin!

LGR
Es ist nichts so, dass ich Menschen hasse, 
es ist eher so, dass ich mich besser fühle, wenn keine da sind! 
Benutzeravatar
TwinTwin
Beiträge: 17
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 10:38
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 82
Reifen: Bridgestone BW 502
Wohnort: Senftenberg

Re: Hawedehre aus dem Weinviertel

Beitrag von TwinTwin »

Hallo Florian
Na dann alles gute beim Schrauben und herrichten. Finds cool, dass Joungster auch mit älteren Bikes fahren.
Halt sie in Ehren! Keine passt je wieder so gut auf dich auf wie die Twin!

LGR
Es ist nichts so, dass ich Menschen hasse, 
es ist eher so, dass ich mich besser fühle, wenn keine da sind! 
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 993
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Hawedehre aus dem Weinviertel

Beitrag von marytwin »

:winke: :willkommen: und viel Freude mit Deiner AT und bei uns,

lg,marytwin :friede:
.....leben und leben lassen....!
Antworten