ein herzliches Hallo an Alle!

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
GsKarli
Beiträge: 7
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 21:39

ein herzliches Hallo an Alle!

Beitrag von GsKarli »

Hallo an Alle!
Möchte mich gerne Vorstellen, mein Name ist Karl aus Wien,
eigentlich fahre ich eine F800GS und mit auch sehr zufrieden damit.
Letztes WE wollten wir, mein Sohn und ich eine Africa Twin RD03 für meinen Sohn kaufen, sie wurde uns zwar schon zugesagt, aber leider hat dem Verkäufer einen Tag später jemand um 300€ mehr geboten.
Wie man sieht gilt Handschlag Qualität leider nichts mehr......
Aber wir geben nicht auf!
Sollte jemand von euch eine günstige wissen, bitte kurz bescheid geben!
Geplant ist, zuerst eine für ihn mit max 35kW und danach eine 2. für mich....
Dadurch dass ich sehr viel Offroad unterwegs bin und ich auch gerne div. Raid`s mitfahre, aber meine schöne F800GS nicht zerstören möchte, suche ich mir auch eine Africa Twin RD03 od. 04 od.07 ! ;))
Macht auch spass denke ich, wenn man das selbe Bike fährt wie sein Sohn.
Nebenbei, wir organisieren immer div. Transporte in div. Länder, egal ob in Europa oder auch nach Afrika, wir ein Freund und ich haben schon jede Menge Erfahrung damit.
Mit einem Gespann werden zwischen 5 und 8 Bikes Transportiert, Mitfahrgelegenheiten gibt es meist auch! ;))
Wichtig ist nur Spass am Motorrad fahren haben und diesmal sollte man Offroad Erfahrung mitbringen....
2016 gehts wieder nach Albanien....übrigens es gibt noch freie Plätze... :undweg:
Glg Karl
Antworten