Servus aus Oberbayern

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
atzwilling
Beiträge: 32
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 18:35
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 - NTV650 - CRF 1000
Modell: SD04
Baujahr: 2016
Km Stand: 34000

Servus aus Oberbayern

Beitrag von atzwilling »

Hallo,

da ich jetzt schon zweimal beim Chiemseetreffen war und nur nette Leute getroffen hab muss ich mich auch mal im Ösiforum anmelden und vorstellen.

Bin der Hannes, 49Jahre gut abgehangen, geboren in der St.Eiermark und in den 90er Jahren nach Bayern eingewandert, nicht zu Fuß, wie heute üblich.
Hab bis dahin eine XT600Tenere gefahren, kurz ein XT Gespann anschließend eine zwanzigjährige Schlittenhundepause eingelegt und fahre seit 2010 eine RD07a, seit letztem Jahr auch eine NTV zum Kilometerschrubben und seit heuer eine neue CRF1000 mit Schaltgetriebe.
Die neue Africa Twin hab ich mir zum 50er gekauft, ist zwar erst nächstes Jahr soweit, hört sich sehr glaubhaft an, sogar meine Frau hats mir geglaubt.
Wohne zwischen Passau und München im Landkreis Mühldorf, falls mal wer auf der Durchreise vorbeikommt und nächtigen will, ein Plätzchen findet sich immer, bin im Schichtdienst bei DHL Express, der Schlüssel fürs Haus liegt unter der Fußmatte.
Fahre 150km am Tag und tausche dabei die drei Motorräder durch. Leider hab ich die Kleiderbestellung im Forum verpasst, naja gibts ja vielleicht wieder mal.

Ein Gruß an alle Landsleute und innen
XRV 750 132000
NTV 650 134000
CRF 1000 34000
6 Siberian Huskies
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 998
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Servus aus Oberbayern

Beitrag von marytwin »

:winke: Servus und herzlich :willkommen: hier bei uns, do werd`s da sicher taug`n,
mia hab`m uns ja am Chiemsee scho g`seng
lg von da mary :toeff:
.....leben und leben lassen....!
Benutzeravatar
Radltreiber
Beiträge: 602
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 13:05
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1997
Km Stand: 53000
Reifen: Metzeler Sahara
Wohnort: 1140 Wien

Re: Servus aus Oberbayern

Beitrag von Radltreiber »

grüssi bei den etwas anderen mopedfahrern.
Wenn schon italienisch dann Spaghetti aber keine Bikes
Benutzeravatar
Leeroy
Beiträge: 707
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 19:26
Hersteller: Honda
Type: 07a//EXC300/TT600RE/GasGas700e
Modell: RD07a
Baujahr: 2003
Km Stand: 139
Reifen: Pirelli Scorpion Trial
Wohnort: BY/Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Oberbayern

Beitrag von Leeroy »

grias die Hannes..

san lauter liabe da, mühldorf ist ja nur ein katzensprung. vielleicht trifft man sich ja mal zu ner kleinen runde mit kaffee und ratsch und oder das Rudel anschaun :-)


cu jörgl
Nix Piefke, Bayer

15. Chiemseetreffen - 11-13.09.2020
Benutzeravatar
martinbo
Beiträge: 2888
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2001
Km Stand: 118000
Reifen: TKC70, Mitas E10+E09
Wohnort: Maria Enzersdorf (A)

Re: Servus aus Oberbayern

Beitrag von martinbo »

von mir aa a herzliches :willkommen: im besten Forum wo gibt!
Man sieht sich spät. nächstes Jahr wieder am Chiemsee, hoffentlich bei etwas mehr :sonnelacht: und weniger :gewitter:
Gruß, Martin

http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt :winke:
Antworten