Aus fernen Türkei

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
draza
Beiträge: 13
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 16:27
Hersteller: Honda
Type: nx650 dominator
Modell: RD02
Baujahr: 1991
Km Stand: 73000
Reifen: Heidenau K60 scout
Wohnort: subotica

Re: Aus fernen Türkei

Beitrag von draza »

bin zwar nur ein dominatorfahrer,in serbien,mir reichen 650ccm und ps. aber was man soliest und hört soll die afrika twin fantastisch sein.liebäugle auch damit, aber mit fast 70 lenzen,denke ich mal ist sie zu schwer für mich, wenn sie eimal umfällt bringe ich sie sicher nicht mehr hoch.bin seh viel in foren unterwegs, auch im domiforum. grüsse vom balkan . gruss draza
Hundatwassa
Beiträge: 951
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 01:20

Re: Aus fernen Türkei

Beitrag von Hundatwassa »

Hallo und schöne Grüße in die Türkei!

Ich fahre nun seit März 2016 die AT mit DCT und bin total begeistert. War auch heuer damit in der Türkei sowie Georgien und habe jeden Meter genossen :) siehe auch meine Berichte zur AT.

Wo in der Türkei lebst du?
Hundatwassa
Beiträge: 951
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 01:20

Re: Aus fernen Türkei

Beitrag von Hundatwassa »

Kenne ich, schöne Gegend :)
Antworten