Rückkehrer aus Oberösterreich

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Benutzeravatar
tomcat
Beiträge: 179
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:50
Hersteller: Honda
Type: CRF1000L2 Adventure Sports
Modell: SD06
Baujahr: 2018
Km Stand: 27000
Reifen: Conti Trail Attack 3
Wohnort: Walding,OÖ

Rückkehrer aus Oberösterreich

Beitrag von tomcat »

Hallo zusammen, möchte mich hiermit ein zweites Mal Vorstellen: Ich heiße Christian, komme aus dem Mühlviertel und bin von 1995 bis 2011 eine 93'er RD07 gefahren. Die hab ich dann nach Wien verkauft( an Hauptständer) und hoffe er hat sie noch. Von 2012 bis 2018 bin ich eine CB1300S gefahren. Diese Woche hab ich mir eine CRF 1000 L2 Adventure Sport gekauft ( Schaltgetriebe mit Quickshifter). Auslieferung ist für Anfang April geplant. Freu mich schon auf die Twin.
Wünsche noch einen schönen Tag,
LG Christian
Benutzeravatar
Maennerzimmer
Beiträge: 134
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 20:56
Hersteller: Yamaha
Type: Tenere 700
Baujahr: 2019
Km Stand: 2500
Reifen: Scorpion Rally STR
Wohnort: Purkersdorf bei Wien

Re: Rückkehrer aus Oberösterreich

Beitrag von Maennerzimmer »

Hallo,
die L2 hätt ich auch gerne.
Bin schon gespannt auf deine Erfahrungen...
Viel Spaß hier im Forum
Thomas aus dem Männerzimmer
P.S. warum nennt sich ein Christian Tomcat?
Hundatwassa
Beiträge: 951
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 01:20

Re: Rückkehrer aus Oberösterreich

Beitrag von Hundatwassa »

Cool :) viel Vorfreude bis, und Spaß nach der Auslieferung :D
Benutzeravatar
Hauptständer
Beiträge: 135
Registriert: Mi 7. Dez 2011, 00:01
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 93
Km Stand: 107000
Reifen: heidenau k60

Re: Rückkehrer aus Oberösterreich

Beitrag von Hauptständer »

Hallo Christian ,

welcome back !!

Ich hab Deine schöne Twin (gerade) noch, aber komme leider sehr wenig zum fahren .
Jetzt hat sie aktuell 108.000 km .

Familie u Beruf fordern ihren Tribut . In ein paar Jahren wird es wieder anders aussehen ...

Wünsch Dir eine tolle Vorfreude auf das geile Gerät, hoffe Dir geht es gut .

LG alexander
Benutzeravatar
tomcat
Beiträge: 179
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 21:50
Hersteller: Honda
Type: CRF1000L2 Adventure Sports
Modell: SD06
Baujahr: 2018
Km Stand: 27000
Reifen: Conti Trail Attack 3
Wohnort: Walding,OÖ

Re: Rückkehrer aus Oberösterreich

Beitrag von tomcat »

Servus Alexander,
Danke der Nachfrage- es geht mir gut! Freut mich das deine Twin noch läuft. Zum fahren werde ich aus den gleichen Gründen auch nicht viel kommen- aber Hauptsache eine schöne Twin steht in der Garage!!!

LG Christian
Antworten