Hallo aus der STMK

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Benutzeravatar
Wüstenschiff
Beiträge: 6
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 12:55
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1998
Km Stand: 48000
Reifen: Metzeler Tourance
Wohnort: Graz-Gösting

Hallo aus der STMK

Beitrag von Wüstenschiff »

Hallo zusammen! Danke für die Aufnahme ins Forum. Habe mich angemeldet, da ich wahrscheinlich auf eine Africa Twin RD07 Bj.1998 umsteigen werde. Fahre derzeit eine Transalp PD06 Bj.91 - Erstbesitz! ;-) LG Reini
Benutzeravatar
horfic
Beiträge: 73
Registriert: Do 16. Feb 2017, 14:37
Hersteller: Honda
Type: CRF1000L Africa Twin
Modell: SD04 ABS
Baujahr: 2016
Km Stand: 36000
Reifen: Conti Trail Attack 3
Wohnort: Graz

Re: Hallo aus der STMK

Beitrag von horfic »

Servus und willkommen.

Lg,
Horst
Benutzeravatar
scherbee
Beiträge: 749
Registriert: Di 12. Aug 2008, 19:18
Hersteller: Honda
Type: CRF1000D Africa Twin
Modell: DCT/ABS
Baujahr: 2016
Km Stand: 62000
Reifen: Pirelli Scorpion Trail II
Wohnort: 1100 Wien
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der STMK

Beitrag von scherbee »

:willkommen: Willkommen
lg
Scherbee
__________________________

Mein Leben hat doch einen Sinn, ich fahre eine Africa Twin!!!!!!
Benutzeravatar
Radltreiber
Beiträge: 602
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 13:05
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1997
Km Stand: 53000
Reifen: Metzeler Sahara
Wohnort: 1140 Wien

Re: Hallo aus der STMK

Beitrag von Radltreiber »

Habe die Ehre in diesem Kreise.
Wenn schon italienisch dann Spaghetti aber keine Bikes
Benutzeravatar
Kobiat
Beiträge: 133
Registriert: Mo 27. Apr 2009, 22:42
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000 D
Modell: SD06
Baujahr: 2019
Km Stand: 19000
Wohnort: Gratwein

Re: Hallo aus der STMK

Beitrag von Kobiat »

Freit mi.
San eh zu wenige Steirer im Forum!
Teerbaer
Beiträge: 488
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 15:14
Hersteller: Yamaha
Type: Ténéré 700
Modell: XTZ690
Baujahr: 2019
Km Stand: 1500
Reifen: TKC 70
Wohnort: 1180 Wien
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus der STMK

Beitrag von Teerbaer »

Servas Reini
:hurra: :wheely:
Ride hard, die free.
Antworten