Seite 1 von 1

Hallo aus Tirol

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 07:51
von Flori
Hallo zusammen,
mein Name ist Florian und ich komme aus Tirol.
Habe vor ein paar Jahren den A-Schein nachgemacht und zum Beginnen eine gebrauchte BMW F 650 GS (bitte nicht gleich steinigen :D) gekauft.
Nachdem die nach recht kurzer Zeit kein Gas mehr annehmen wollte und nur mehr mit niedrigster Drehzahl vor sich hintukterte, wenn sie nicht überhaupt abgestorben ist, habe ich von meinem Vater die Africa Twin übernommen.
Mit der bin ich eigentlich recht zufrieden, außer einer kleinen Macke, weshalb ich mich hier angemeldet habe, da ich hoffe, dass mir hier vielleicht, im Gegensatz zu den Werkstätten, jemand weiterhelfen kann. Werde dazu im Technikbereich einen Thread erstellen, in dem ich das Problem genauer beschreibe.

LG
Flo

Re: Hallo aus Tirol

Verfasst: So 14. Apr 2019, 08:45
von RDX
Servus,
bei der Firma Rimato in Spielberg, Steiermark nachfragen
der Werkstatt-Chef , Tom , ist mit allen Wässern gewaschen ...

Re: Hallo aus Tirol

Verfasst: So 14. Apr 2019, 09:41
von xrvsiro
Kloar,mit standgas von tirol nach spielberg...suoa idee 😂

Re: Hallo aus Tirol

Verfasst: So 14. Apr 2019, 10:25
von oldbutbiker
Dauert eh nur 3 Tage, 7 Stunden und ungefähr 11 Minuten 😄😄😄

Re: Hallo aus Tirol

Verfasst: So 14. Apr 2019, 14:24
von Hundatwassa
Is eich fad? :P

Re: Hallo aus Tirol

Verfasst: So 14. Apr 2019, 16:38
von xrvsiro
Bmw...topmodell mit kabelbaum und motorspänen Spass Garantie!!!

Re: Hallo aus Tirol

Verfasst: Mi 17. Apr 2019, 12:02
von Teerbaer
Captain hat geschrieben: So 14. Apr 2019, 11:03 :gruebel:
Haha das Posting vom Flori ist ein Jahr zurück, also fast eine Forumsleiche was du da ausgegraben hast. :lach:
Ausserdem gabs dann eine Rückmeldung vom Flori, dass die AT nach Benzinpumpenreparatur wieder läuft, das wars dann :grins:

und ja, die F650GS ist ein Top Modell, habe ja auch zwei ;-)
Warum denn gleich zwei? Ist eine immer in Reparatur?
na wenigstens hast immer eine zum Fahren :undweg:

Re: Hallo aus Tirol

Verfasst: Mi 17. Apr 2019, 14:18
von xrvsiro
richtig,deine sind top in schlechter Qualität :)

Re: Hallo aus Tirol

Verfasst: Mi 17. Apr 2019, 21:05
von xrvsiro
I nix verstehen....i hondafan.
Nix niggen😂

Re: Hallo aus Tirol

Verfasst: Do 18. Apr 2019, 07:24
von xrvsiro
Ab heute gibts wieder nur honda lobgesänge!

Re: Hallo aus Tirol

Verfasst: Do 18. Apr 2019, 21:15
von Hundatwassa
xrvsiro hat geschrieben: Do 18. Apr 2019, 07:24 Ab heute gibts wieder nur honda lobgesänge!
Arbeitest jetzt bei Honda? :mrgreen:

Re: Hallo aus Tirol

Verfasst: Fr 19. Apr 2019, 08:03
von xrvsiro
Hoonda....hoonnddaaaaaa..honda...hoonddaaaaa

Re: Hallo aus Tirol

Verfasst: Fr 19. Apr 2019, 20:19
von Hundatwassa
:yeah: :welle: