Seite 1 von 1

Hallo aus Kärnten

Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 21:20
von rd07_94
Guten Abend Forenmitglieder,

Schon seit meiner Kindheit war die Africa Twin mein absolutes Traumbike.
Vor kurzem habe ich mir meinen Wunsch erfüllt und mir eine AT rd07 Bj. 94 gekauft.
Ich bin 19 Jahre alt und hab neulich den A2 Führerschein gemacht.
Da ich momentan auf der Suche nach Ersatzteilen und Informationen zur AT bin, hoffe ich hier fündig zu werden.

Mit besten Grüßen,
Jack

Re: Hallo aus Kärnten

Verfasst: Di 12. Feb 2019, 05:38
von Dan
Guten Morgen Jack, hier wirst du bestimmt geholfen. Wilkommen und viel spass.

Re: Hallo aus Kärnten

Verfasst: Di 12. Feb 2019, 09:20
von rd07_94
Dan hat geschrieben: Di 12. Feb 2019, 05:38 Guten Morgen Jack, hier wirst du bestimmt geholfen. Wilkommen und viel spass.
Danke Dan!

Re: Hallo aus Kärnten

Verfasst: Di 12. Feb 2019, 15:06
von tomcat
Servus Jack, wünsche dir viel Spaß und viele Unfallfreie Kilometer mit deiner Twin. ich habe 1995 auch mit einer RD07 das Motorradfahren begonnen- Optimales Bike für Anfänger. Sehr gutmütig, nicht zu viel Leistung und absolut zuverlässig.
Grüße aus Oberösterreich
Christian

Re: Hallo aus Kärnten

Verfasst: Di 12. Feb 2019, 17:08
von rd07_94
tomcat hat geschrieben: Di 12. Feb 2019, 15:06 Servus Jack, wünsche dir viel Spaß und viele Unfallfreie Kilometer mit deiner Twin. ich habe 1995 auch mit einer RD07 das Motorradfahren begonnen- Optimales Bike für Anfänger. Sehr gutmütig, nicht zu viel Leistung und absolut zuverlässig.
Grüße aus Oberösterreich
Christian
Danke Christian freu mich schon auf den Sommer :sonnelacht:

Re: Hallo aus Kärnten

Verfasst: Do 14. Feb 2019, 18:28
von marytwin
Servus Jack,
herzlich :willkommen: hier bei uns :ttt: hier bist sicher sehr gut aufgehoben. Ich wünsche Dir auch viel Glück und Freude mit Deiner Twin :happy:
lg aus Bavaria von mary :toeff:

Re: Hallo aus Kärnten

Verfasst: Do 14. Feb 2019, 22:47
von rd07_94
marytwin hat geschrieben: Do 14. Feb 2019, 18:28 Servus Jack,
herzlich :willkommen: hier bei uns :ttt: hier bist sicher sehr gut aufgehoben. Ich wünsche Dir auch viel Glück und Freude mit Deiner Twin :happy:
lg aus Bavaria von mary :toeff:
Danke :-)

Re: Hallo aus Kärnten

Verfasst: So 10. Mär 2019, 10:58
von Goody
Hallo Jack,
willkommen hier,
ich habe eine SD06 2017 und bin aus Klagenfurt
Lg Manfred

Re: Hallo aus Kärnten

Verfasst: So 10. Mär 2019, 16:27
von scherbee
Willkommen im Forum.
Viel Spaß und unfallfreie Kilometer.

Re: Hallo aus Kärnten

Verfasst: So 10. Mär 2019, 20:16
von xrvsiro
Cool.eine ECHTE africa twin.
Gute wahl und viel spass!