Servus aus Oberösterreich

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
starscream
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Mär 2020, 21:41
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 79900
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: Pasching

Servus aus Oberösterreich

Beitrag von starscream »

Servus aus OÖ,

genauer gesagt aus Pasching, bin 30 Jahre alt und besitze aktuell eine weiß/rot/Blau(Lila) RD07 Bj 1993, das ist jedoch nicht meine erste Twin, vor ca. 6 Jahren besaß ich eine RD04, doch meine große Liebe gilt der RD07 ;-).

Aktuell steht meine AfricaTwin noch etwas nackig in der Garage, habe alle Verkleidungsteile (bis auf Lichtmaske) demontiert und so gut wie möglich händisch gereinigt. Werde diese demnächst wieder montieren und dann kann es dieses Jahr auch schon los gehen.

Freue mich auf den Sommer und das ein oder andere Treffen mit euch. :-)


LG Flo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sisu
Beiträge: 176
Registriert: Do 17. Jun 2010, 21:51
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 99
Km Stand: 70000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: TRAUN

Re: Servus aus Oberösterreich

Beitrag von sisu »

Servus Flo!
Willkommen im Forum!
Ich bin in Traun daham - vielleicht können Wir uns mal Treffen.

Lg Reini.
Hundatwassa
Beiträge: 951
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 01:20

Re: Servus aus Oberösterreich

Beitrag von Hundatwassa »

Welcome
starscream
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Mär 2020, 21:41
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 79900
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: Pasching

Re: Servus aus Oberösterreich

Beitrag von starscream »

Servus Reini,

ja lässig, können ma gern machen sobald i die Taferl geholt hab ;-)

LG
sisu
Beiträge: 176
Registriert: Do 17. Jun 2010, 21:51
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 99
Km Stand: 70000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: TRAUN

Re: Servus aus Oberösterreich

Beitrag von sisu »

Treffen jo, aber mit dem Fahren dauert es noch bis Juli.
Habe gerade eine Schulter OP hinter mir....
Bis demnächst..

Lg
Antworten