STF uns gibt es noch

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Benutzeravatar
F.Strutzenberger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 23. Mär 2020, 16:12
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60

STF uns gibt es noch

Beitrag von F.Strutzenberger »

Hallo Africa Twin Freunde ! :winke:

Da " Strutzi" (Franz Strutzenberger) ist nach wie vor aktiv.
Weder die Pension (seit 01.08.2019), noch das "Corona Virus" hat mich dahin gerafft!
Ich habe zwar den Honda Neumotorradhandel aufgegeben, habe aber nach wie vor eine kleine Honda Vertragswerkstätte.
Ich beschäftige mich aber nun vorwiegend mit den Dingen die mir Spaß machen, das bedeutend vorallem Fahrwerkstuning sowie Motortuning und das vorwiegend auf den Africa Twin´s alt wie neu. (natürlich mache ich auch XR´s, CBR´s,VFR´s, RC30,....)

PS: Ich habe den lang ersehnten Leistungskit für meine Africa Twin fertig! (2016-2019)
Die Leistungsausbeute am Hinterrad befindet sich im dreistelligen Bereich!!!
Es war eine große Herrausforderung die super Fahrbarkeit der Africa Twin trotz Leistungssteigerung zu erhalten,
aber mehr dazu in kürze.
Unbenannt.jpg
Eine der schönsten Arten der Fortbewegung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
maxlarini
Beiträge: 75
Registriert: Di 26. Jun 2012, 21:11
Hersteller: Honda
Type: CRF1000D2 AS
Modell: SD06
Baujahr: 2018
Km Stand: 16000
Reifen: Pirelli Scorpion Rally str
Wohnort: 3031 Rekawinkel

Re: STF uns gibt es noch

Beitrag von maxlarini »

Danke Struzi !
die CRF dreht in der Garage durch und freut sich,
bis bald und beste Grüße,
Markus
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: STF uns gibt es noch

Beitrag von xrvsiro »

Cool.das sind ja mal gute neuigkeiten!
Nieder mit den rasenmähern,franz bleibt aktiv.gott sei dank!
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Hundatwassa
Beiträge: 951
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 01:20

Re: STF uns gibt es noch

Beitrag von Hundatwassa »

Leistungskit? Das klingt interessant :mrgreen:
Dan
Beiträge: 328
Registriert: So 23. Sep 2012, 10:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750
Modell: RD07
Baujahr: 1996
Km Stand: 59999
Reifen: Conti Trial Attak3
Wohnort: 1190Wien

Re: STF uns gibt es noch

Beitrag von Dan »

...
:-Dan
Neumaz
Beiträge: 13
Registriert: Sa 18. Mai 2019, 06:18
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 '95 & CRF 1000 '19
Modell: RD07_SD06
Baujahr: 1995

Re: STF uns gibt es noch

Beitrag von Neumaz »

Danke!
Ich habe schon gefürchtet ich muss mir außerhalb von Breitenfurt eine neue Honda-Werkstatt suchen.

Liebe Grüße aus Breitenfurt-OST.

Markus
ciao Markus
Riodanubio
Beiträge: 164
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 14:50
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 95000
Reifen: Metzeler
Wohnort: Wien

Re: STF uns gibt es noch

Beitrag von Riodanubio »

Wenigstens einen gescheiten Mechaniker gibt es noch....
Benutzeravatar
Roman
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 22:01
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 105000
Reifen: seit 50 000 Mitas 07
Wohnort: Hackingerstrasse 42, 1140 Wien

Re: STF uns gibt es noch

Beitrag von Roman »

Das stimmt..............Struzi ist immer nett, kompetent und weiß was er macht........
LG vom Roman der einen Leofanten hat.........
Benutzeravatar
Lexx
Beiträge: 69
Registriert: Di 15. Dez 2015, 11:03
Hersteller: Honda
Type: CRF1000L AfricaTwin DCT
Modell: SD04
Baujahr: 2016
Km Stand: 63000
Reifen: aktuell TKC80
Wohnort: Wien

Re: STF uns gibt es noch

Beitrag von Lexx »

Willkommen im Forum Strutzi. Dein Input wertet das Forum gleich noch mehr auf.
Antworten