Seite 1 von 1

STF uns gibt es noch

Verfasst: Mi 15. Apr 2020, 21:09
von F.Strutzenberger
Hallo Africa Twin Freunde ! :winke:

Da " Strutzi" (Franz Strutzenberger) ist nach wie vor aktiv.
Weder die Pension (seit 01.08.2019), noch das "Corona Virus" hat mich dahin gerafft!
Ich habe zwar den Honda Neumotorradhandel aufgegeben, habe aber nach wie vor eine kleine Honda Vertragswerkstätte.
Ich beschäftige mich aber nun vorwiegend mit den Dingen die mir Spaß machen, das bedeutend vorallem Fahrwerkstuning sowie Motortuning und das vorwiegend auf den Africa Twin´s alt wie neu. (natürlich mache ich auch XR´s, CBR´s,VFR´s, RC30,....)

PS: Ich habe den lang ersehnten Leistungskit für meine Africa Twin fertig! (2016-2019)
Die Leistungsausbeute am Hinterrad befindet sich im dreistelligen Bereich!!!
Es war eine große Herrausforderung die super Fahrbarkeit der Africa Twin trotz Leistungssteigerung zu erhalten,
aber mehr dazu in kürze.
Unbenannt.jpg
Eine der schönsten Arten der Fortbewegung

Re: STF uns gibt es noch

Verfasst: Mi 15. Apr 2020, 21:55
von maxlarini
Danke Struzi !
die CRF dreht in der Garage durch und freut sich,
bis bald und beste Grüße,
Markus

Re: STF uns gibt es noch

Verfasst: Mi 15. Apr 2020, 22:04
von xrvsiro
Cool.das sind ja mal gute neuigkeiten!
Nieder mit den rasenmähern,franz bleibt aktiv.gott sei dank!

Re: STF uns gibt es noch

Verfasst: Mi 15. Apr 2020, 22:08
von Hundatwassa
Leistungskit? Das klingt interessant :mrgreen:

Re: STF uns gibt es noch

Verfasst: Mi 15. Apr 2020, 23:45
von Dan
...

Re: STF uns gibt es noch

Verfasst: Do 16. Apr 2020, 08:42
von Neumaz
Danke!
Ich habe schon gefürchtet ich muss mir außerhalb von Breitenfurt eine neue Honda-Werkstatt suchen.

Liebe Grüße aus Breitenfurt-OST.

Markus

Re: STF uns gibt es noch

Verfasst: Do 16. Apr 2020, 10:50
von Riodanubio
Wenigstens einen gescheiten Mechaniker gibt es noch....

Re: STF uns gibt es noch

Verfasst: Do 16. Apr 2020, 11:45
von Roman
Das stimmt..............Struzi ist immer nett, kompetent und weiß was er macht........

Re: STF uns gibt es noch

Verfasst: Fr 17. Apr 2020, 12:48
von Lexx
Willkommen im Forum Strutzi. Dein Input wertet das Forum gleich noch mehr auf.