STF - Leistung / Nm / Quickshifter / Auspuff / Fahrwerk - was will man mehr?!

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Benutzeravatar
F.Strutzenberger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 23. Mär 2020, 16:12
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60

STF - Leistung / Nm / Quickshifter / Auspuff / Fahrwerk - was will man mehr?!

Beitrag von F.Strutzenberger »

Ein fröhliches Servus an alle Afrika Twin Kollegen!

In meinem letzten Post habe ich euch ein bisschen Einblick gewährt was wir machen, und das wir es gerne machen!

Im folgenden Post seht ihr ein paar Fotos von unseren Bikes die wir mittels professioneller Hingabe aufs Optimum getuned haben.
Da viele von euch, auch telefonisch nach mehr Infos gefragt haben, haben wir uns gedacht für euch ein paar erste Eindrücke hier zu posten.

Wir haben uns, wie bereits schon erwähnt (viewtopic.php?f=23&t=6599) auf Fahrwerkstuning sowie Motortuning spezialisiert.
Natürlich können auf Wunsch div. Tuning Teile wie zum Beispiel ein Quickshifter / Powercomander / Auspuff
implentiert werden.
STF steht für Perfektion und Detail und dies versprechen wir auch!

Dein Motorrad wird kaum wiedererkennbar sein, da (wenn gewünscht) Geometrie und Fahrwerk genau auf Körpergröße und Gewicht angepasst werden.
Und wenn es am rechten Handgelenk an Zug fehlt, helfen wir nur umso lieber dieses Problem zu beseitigen.

Ich hoffe ich/wir konnten euch etwas von unserer Arbeit wiederspiegeln und freuen uns wenn wir bald persöhnlich über das Thema bei Kaffee und Kuchen sprechen können.
Wir reparieren auch RD04 und RD07 Modelle und können auch viele Tipps geben, allerdings nur bei sinnvollen Sachen - denn aus nichts wird nichts mehr.

Für weitere Fragen bin ich telefonisch erreichbar, oder kommt einfach direkt zu mir in die STF Honda Werkstatt nach Breitenfurt.

Adresse:2384 Breitenfurt bei Wien, Hochrotherdstrasse 17
Öffnungszeiten: Mo,Di und Do,Fr 14-18Uhr

Mobil: +43 676 898528-100
Festnetz: 02239 3340







Die langersehnte Leistungskurve im dreistelligen Bereich
Bild

Unser Handmade Exhaust mit Akrapovic SlipOn
Bild

Nm ohne Ende
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hundatwassa
Beiträge: 951
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 01:20

Re: STF - Leistung / Nm / Quickshifter / Auspuff / Fahrwerk - was will man mehr?!

Beitrag von Hundatwassa »

Geilo :respekt: das würde mich schon interessieren :mrgreen: aber zahlt sich das bei meiner 127.000 km SD04 überhaupt aus?
Antworten