Seite 1 von 1

Hallo aus Wien

Verfasst: Sa 13. Mär 2021, 18:16
von Honda_2020
Hallo aus Wien,

lese mich schon einige Zeit durch die diversen Foren und bevor ich euch mit dummen Fragen Quäle wollte ich mich noch kurz vorstellen.
Bin der Helmut aus Wien und nach 15 Jahren Pause bin ich im September über eine CRF 1100 DTS in Rot gestolpert. :hurra:
Seitdem ~3500 Km und hoffentlich heuer noch einige mehr.

Früher war‘s mal ne Suzuki GSX 750 F und danach ne BMW K75 dann kam die große Pause.

LG Helmut

Warum können eigentlich keine @gmail.com Mailadressen hiterlegt werden?

Re: Hallo aus Wien

Verfasst: Sa 13. Mär 2021, 20:35
von scherbee
:willkommen: und viel Spaß bei uns im Forum.

Re: Hallo aus Wien

Verfasst: Sa 13. Mär 2021, 20:45
von Sulak RD04
Honda_2020 hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 18:16 Warum können eigentlich keine @gmail.com Mailadressen hiterlegt werden?
:willkommen:

Ein Großteil der Fake Anmeldungen kommt von Gmail Adressen. Da wir die neuen Accounts alle händisch prüfen, bevor wir sie freischalten, spart uns diese Sperre viel Zeit.

Klaus

Re: Hallo aus Wien

Verfasst: Sa 13. Mär 2021, 21:19
von theonewhoknowstorock
D'Ehre & :willkommen:

Re: Hallo aus Wien

Verfasst: So 14. Mär 2021, 09:08
von Hayfisch
Servus Helmut

lg, Roland

Re: Hallo aus Wien

Verfasst: So 14. Mär 2021, 09:52
von frnaz
Griaß di

Re: Hallo aus Wien

Verfasst: So 14. Mär 2021, 11:20
von rowin
Seass 👍

Re: Hallo aus Wien

Verfasst: So 14. Mär 2021, 19:40
von Ben68
Sulak RD04 hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 20:45
Honda_2020 hat geschrieben: Sa 13. Mär 2021, 18:16 Warum können eigentlich keine @gmail.com Mailadressen hiterlegt werden?
:willkommen:

Ein Großteil der Fake Anmeldungen kommt von Gmail Adressen. Da wir die neuen Accounts alle händisch prüfen, bevor wir sie freischalten, spart uns diese Sperre viel Zeit.

Klaus
Uff :computer: da bin i ja froh dass i scho a Zeit'l dabei bin.


:herz: lich willkommen Helmut, viel Spass im Forum.