Hallo Africa Twin Freunde

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Benutzeravatar
ursbeo
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Mai 2021, 22:50
Hersteller: Honda
Type: Africa Twin 1000 CRF
Modell: SD 4
Baujahr: 2016
Km Stand: 40000
Reifen: Conti Trail Attak 3
Wohnort: Schweiz, Berner Oberland

Hallo Africa Twin Freunde

Beitrag von ursbeo »

Hallo Miteinander

ich möchte mich als Neuer hier im Forum kurz vorstellen.
Ich fahre seit über 40 Jahren Motorräder der Marken Honda, Yamaha XJR 1300/Tenere XT 600Z, und Triumph Tiger 900
Ich wohne im schönen Berner Oberland/Schweiz
Verkaufe gerade die meisten Motorräder, da ich in der AT Das Motorrad habe, was die meisten anderen überflüssig macht.
Ich fahre praktisch das ganze Jahr, ausser es hat Schnee und Salz auf der Strasse.
Pro Jahr fahre ich so rund gegen 20 000 Km.
Bisher habe ich Alle Arbeiten selber gemacht, z.b. Motoren der Tenere komplett restauriert.
Das Motorrad fahren, ist für mich das grösste Glück und mein grösstes Hobby neben dem Gleitschirmfliegen seit 1985

Grüsse und ein schönes Wochenende
Urs
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hundatwassa
Beiträge: 935
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 01:20
Hersteller: Honda
Type: CRF1000L Africa Twin
Modell: SD04/DCT
Baujahr: 2016
Km Stand: 164000
Reifen: Pirelli Rally STR
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: Hallo Africa Twin Freunde

Beitrag von Hundatwassa »

Hello and welcome :winke:
Liebe Grüße, Emre :cool:
Benutzeravatar
frnaz
Beiträge: 110
Registriert: Do 24. Okt 2019, 13:02
Hersteller: Honda
Type: CRF1100 Adventure Sports
Modell: SD09
Baujahr: 2019
Km Stand: 18200
Reifen: TKC80
Wohnort: Neunkirchen

Re: Hallo Africa Twin Freunde

Beitrag von frnaz »

Servus Urs :willkommen:
Benutzeravatar
Ben68
Beiträge: 112
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 22:36
Hersteller: Honda
Type: CRF1000L Africa Twin DCT
Modell: SD04
Baujahr: 2016
Km Stand: 25000
Reifen: Pirelli Scorpion Trail II
Wohnort: Tirol isch lei oans

Re: Hallo Africa Twin Freunde

Beitrag von Ben68 »

Willkommen im Forum :winke: und Gratulation zum schönsten Farbdesign der Twin :top: ;-)
Früher war sogar die Zukunft besser :lol: - K. Valentin
Benutzeravatar
scherbee
Beiträge: 672
Registriert: Di 12. Aug 2008, 19:18
Hersteller: Honda
Type: CRF1000D Africa Twin
Modell: DCT/ABS
Baujahr: 2016
Km Stand: 51000
Reifen: Pirelli Scorpion Trail II
Wohnort: 1100 Wien
Kontaktdaten:

Re: Hallo Africa Twin Freunde

Beitrag von scherbee »

grüezi in die Schweiz. :willkommen:
lg
Scherbee
__________________________

Mein Leben hat doch einen Sinn, ich fahre eine Africa Twin!!!!!!
Antworten