Servus

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Twin68
Beiträge: 5
Registriert: Mi 19. Mai 2021, 10:30
Hersteller: Honda
Type: CFR1000D2
Modell: SD06
Baujahr: 2019
Km Stand: 7500
Reifen: Michelin Anakee Adventure

Servus

Beitrag von Twin68 »

Hallo liebe Africa Twin Freunde. Mein Name ist Willi und ich/wir wohne/n seit gut einem Jahr im wunderschönen Weyer in OÖ. Nachdem wir von 2012 - 2019 im Wohnmobil die Welt bereist haben, haben wir uns wieder seßhaft gemacht. Natürlich braucht es dann wieder ein Motorrad. Und es ist eine Africa Twin 1000 DCT BJ 2019 geworden. Ich bin zwar jetzt 8 Jahre nicht Motorrad gefahren, früher aber sehr begeistert. Neben der BMW 1200 und einer 650 Dakar waren es früher viele Jahre eine Transalp und eine 900 Bol Dor von Honda.
Jetzt wohnen wir in Weyer das ja umgeben ist von traumhaften Motorradstrecken. Ennstal, Erzberg oder die Strecken Richtung Wildalpen sind ideal für Ausfahrten. Nach den ersten 1000 Km DCT eingewöhnen macht es jetzt richtig Spass. Nachdem wir bei uns im Haus eine kleine Airbnb Wohnung haben, freuen wir uns wenn uns auch Africa Twin Freunde besuchen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und gute Fahrt.

LG Willi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scherbee
Beiträge: 672
Registriert: Di 12. Aug 2008, 19:18
Hersteller: Honda
Type: CRF1000D Africa Twin
Modell: DCT/ABS
Baujahr: 2016
Km Stand: 51000
Reifen: Pirelli Scorpion Trail II
Wohnort: 1100 Wien
Kontaktdaten:

Re: Servus

Beitrag von scherbee »

:willkommen: Willkommen
lg
Scherbee
__________________________

Mein Leben hat doch einen Sinn, ich fahre eine Africa Twin!!!!!!
Benutzeravatar
Hundatwassa
Beiträge: 935
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 01:20
Hersteller: Honda
Type: CRF1000L Africa Twin
Modell: SD04/DCT
Baujahr: 2016
Km Stand: 164000
Reifen: Pirelli Rally STR
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: Servus

Beitrag von Hundatwassa »

Coole Geschichte :-) willkommen... in eurer Gegend bin ich öfter mal unterwegs - echt leiwand dort. Aber übernachten muss ich nicht - ist ja eh nur ein Katzensprung vom 22.ten dorthin :lol:
Liebe Grüße, Emre :cool:
Twin68
Beiträge: 5
Registriert: Mi 19. Mai 2021, 10:30
Hersteller: Honda
Type: CFR1000D2
Modell: SD06
Baujahr: 2019
Km Stand: 7500
Reifen: Michelin Anakee Adventure

Re: Servus

Beitrag von Twin68 »

Hallo Emre, bist auch so herzlich auf einen Kaffee willkommen. Melde dich einfach wenn du in der Gegend bist. LG Willi
Benutzeravatar
anfänger
Beiträge: 60
Registriert: So 6. Okt 2019, 19:57
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000 Africa Twin
Modell: SD06
Baujahr: 2019
Km Stand: 17000
Wohnort: Schöder / Sölkpass

Re: Servus

Beitrag von anfänger »

Servus Willi

Sehr cool, voriges Jahr war ich sehr viel dort "oben" unterwegs. Möglich, das ich mich mal bei Dir melde...

lg pezimann - kannst gern auch mal bei mir vorbeikommen.
Schöne Grüße vom Sölkpass :welle:
Twin68
Beiträge: 5
Registriert: Mi 19. Mai 2021, 10:30
Hersteller: Honda
Type: CFR1000D2
Modell: SD06
Baujahr: 2019
Km Stand: 7500
Reifen: Michelin Anakee Adventure

Re: Servus

Beitrag von Twin68 »

Servus Pezimann,
Sölkpass ist ja eine traumhafte Motorradgegend, wenn ich in der Gegend bin melde ich mich gerne.
LG Willi
Benutzeravatar
Hundatwassa
Beiträge: 935
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 01:20
Hersteller: Honda
Type: CRF1000L Africa Twin
Modell: SD04/DCT
Baujahr: 2016
Km Stand: 164000
Reifen: Pirelli Rally STR
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: Servus

Beitrag von Hundatwassa »

Super! Danke für die nette Einladung. Das ganze schreit ja förmlich nach einer Forumsausfahrt :mrgreen:
Liebe Grüße, Emre :cool:
Twin68
Beiträge: 5
Registriert: Mi 19. Mai 2021, 10:30
Hersteller: Honda
Type: CFR1000D2
Modell: SD06
Baujahr: 2019
Km Stand: 7500
Reifen: Michelin Anakee Adventure

Re: Servus

Beitrag von Twin68 »

Hallo Emre,
wenn der Wunsch da ist, kann ich gerne was organisieren.
LG Willi
Benutzeravatar
frnaz
Beiträge: 110
Registriert: Do 24. Okt 2019, 13:02
Hersteller: Honda
Type: CRF1100 Adventure Sports
Modell: SD09
Baujahr: 2019
Km Stand: 18200
Reifen: TKC80
Wohnort: Neunkirchen

Re: Servus

Beitrag von frnaz »

Hallo Willi :willkommen:
LG frnaz
Benutzeravatar
Hundatwassa
Beiträge: 935
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 01:20
Hersteller: Honda
Type: CRF1000L Africa Twin
Modell: SD04/DCT
Baujahr: 2016
Km Stand: 164000
Reifen: Pirelli Rally STR
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: Servus

Beitrag von Hundatwassa »

Willi, das wäre super :happy:
Liebe Grüße, Emre :cool:
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6289
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Servus

Beitrag von xrvsiro »

Jawohl...schauma mal wie viele atler wir in die airbnb reinbringen...das wird ein geruchserlebnis😂
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2617
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Re: Servus

Beitrag von Sulak RD04 »

Willkommen im Forum!

Schöne Gegend in der du da wohnst. Vielleicht ergibt sich dieses Jahr ja mal ein kleiner Einkehrschwung...
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Twin68
Beiträge: 5
Registriert: Mi 19. Mai 2021, 10:30
Hersteller: Honda
Type: CFR1000D2
Modell: SD06
Baujahr: 2019
Km Stand: 7500
Reifen: Michelin Anakee Adventure

Re: Servus

Beitrag von Twin68 »

Servus Sulak RD04,
für einen Einkehrschwung bei uns bist du herzlich willkommen.
Für eine Forumausfahrt organisiere ich gerne was. Bei Interesse einfach melden.
Willi
Teerbaer
Beiträge: 462
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 15:14
Hersteller: Yamaha
Type: Ténéré 700
Modell: XTZ690
Baujahr: 2019
Km Stand: 1500
Reifen: TKC 70
Wohnort: 1180 Wien
Kontaktdaten:

Re: Servus

Beitrag von Teerbaer »

xrvsiro hat geschrieben: So 23. Mai 2021, 18:57 Jawohl...schauma mal wie viele atler wir in die airbnb reinbringen...das wird ein geruchserlebnis😂
Servus Willi, herzlich willkommen.

bei einer ev. Forumsausfahrt wird der Alf einfach draussen schlafen, dann isses mit dem Geruch net so schlimm :undweg:
:hurra: :wheely:
Ride hard, die free.
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 893
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Servus

Beitrag von marytwin »

Servus Willi, ein herzliches :willkommen: aus Bavaria von Mary
.....leben und leben lassen....!
bumbe
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Mär 2021, 11:44
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 105000
Reifen: conti attack
Wohnort: Gmünd/Kärnten

Re: Servus

Beitrag von bumbe »

:wheely: Hi Willi
echt schöne Gegend fahre gerne übern Sölkpass am liebsten kurz vor der Dämmerung da is am schönsten.
Benutzeravatar
anfänger
Beiträge: 60
Registriert: So 6. Okt 2019, 19:57
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000 Africa Twin
Modell: SD06
Baujahr: 2019
Km Stand: 17000
Wohnort: Schöder / Sölkpass

Re: Servus

Beitrag von anfänger »

Servus bumbe

witzig und i bin gern im Liesertal / Gmünd unterwegs....
Schöne Grüße vom Sölkpass :welle:
Benutzeravatar
fussraste07
Beiträge: 877
Registriert: Di 16. Jun 2009, 22:24
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 120000
Reifen: Pirelli Scorpion Rally STR
Wohnort: Pressbaum
Kontaktdaten:

Re: Servus

Beitrag von fussraste07 »

@offtopic

Sölkpass ist offen!
Handsäge haben wir keine da? Na gut, dann holen Sie einen Chirurgen!
(Dr. House)
Benutzeravatar
twinni
Beiträge: 286
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 21:29
Hersteller: Honda
Type: CRF1100L AS
Modell: SD09
Baujahr: 2020
Km Stand: 2300
Reifen: Metzeler Karoo Street
Wohnort: Salzburg

Re: Servus

Beitrag von twinni »

fussraste07 hat geschrieben: Mo 7. Jun 2021, 11:40 @offtopic

Sölkpass ist offen!
man hat sich dafür auch sehr bemüht:
Antworten