Neuer AT Treiber

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
bho
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Mär 2021, 16:47
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60

Neuer AT Treiber

Beitrag von bho »

Hallo in die Runde,

mein Name ist Bert und ich bin seit kurzer Zeit im Besitz einer gerade eingefahrenen RD07a mit
nichtmal 16.000 km auf dem Tacho.
Das gute Stück stand mit abgelaufenem TÜV seit mindestens April 2013 auf dem Seitenständer,
hat aber nach anfänglichen Schwierigkeiten, insbesondere Vergaser, wieder neue Plaketen.

Ich fahre schon seit gefühlten 100 Jahren Motorräder der Marke Honda und hab' diverse Erfahrung
mit der XR600R und CRF450.
Die TWIN ist in einigen Punkten Neuland, daher freue ich mich auf einen regen Austausch im Forum.

Grüße Bert
Benutzeravatar
fussraste07
Beiträge: 877
Registriert: Di 16. Jun 2009, 22:24
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 120000
Reifen: Pirelli Scorpion Rally STR
Wohnort: Pressbaum
Kontaktdaten:

Re: Neuer AT Treiber

Beitrag von fussraste07 »

Herzlich willkommen und Glückwunsch zur "Neuen".
Handsäge haben wir keine da? Na gut, dann holen Sie einen Chirurgen!
(Dr. House)
Benutzeravatar
Radltreiber
Beiträge: 557
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 13:05
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1997
Km Stand: 53000
Reifen: Metzeler Sahara
Wohnort: 1140 Wien

Re: Neuer AT Treiber

Beitrag von Radltreiber »

Na Grüss Gott. Die KM sind ja unglaublich.Viel Spaß hier und mit der Twin.😍
Wenn schon italienisch dann Spaghetti aber keine Bikes
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6289
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Neuer AT Treiber

Beitrag von xrvsiro »

Tausch die gabelfedern von links auf rechts,garantiert ungleich lang
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
bho
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Mär 2021, 16:47
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60

Re: Neuer AT Treiber

Beitrag von bho »

@xrvsiro: Gabelservice steht noch auf dem Zettel, dann kann ich mal messen.
Erstmal Danke für den Hinweis.
Antworten