Ein herzliches grüß Gott aus Baden-Württemberg

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Benutzeravatar
Monkey
Beiträge: 10
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 09:11
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 60000
Reifen: Metzeler Tourance
Wohnort: Erbach

Ein herzliches grüß Gott aus Baden-Württemberg

Beitrag von Monkey »

Hallöchen AT-Gemeinde,

es wird Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle. Mein Name ist Martin und ich komm aus dem schönen Süddeutschland, ganz in der Nähe des höchsten Kirchturms der Welt. Sehr schöne Gebirgspässe sind somit gut und schnell von mir aus zu erreichen. Ich habe mir im Sept. 2020 meinen Jugendtraum gegönnt und eine 1993er AT käuflich erworben :hurra: Die gute hat allerdings letzten Winter einige Zuneigung benötigt. Als Österreich-Fan habe ich für diese Saison eine Tour in den Lungau geplant. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen aus der AT-Gemeinde.

Grüßle aus dem Schwabenland und allen eine unfallfreie Saison :wheely:
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 481
Registriert: So 30. Mai 2010, 00:25

Re: Ein herzliches grüß Gott aus Baden-Württemberg

Beitrag von Captain »

161,5 ist ganz schön hoch 😉
1993er AT ist die beste, hatte 3 jetzt nur mehr zwei 🏍
.
.
.

allerlei Bilder

leider kein Zugriff mehr auf das Google Album
Benutzeravatar
anfänger
Beiträge: 107
Registriert: So 6. Okt 2019, 19:57
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000 Africa Twin
Modell: SD06
Baujahr: 2019
Km Stand: 20
Wohnort: Schöder / Sölkpass

Re: Ein herzliches grüß Gott aus Baden-Württemberg

Beitrag von anfänger »

Servus Monkey,

nun ja, wenn du in den Lungau fährst, bist ja direkt vor meiner Haustüre... :top:
würde mich freuen, wenn wir uns treffen könnten.... ich kenn zwar deine Übernachtungspräferenzen nicht, aber wennst ein Quartier brauchst gibt's am Obertauern ein nettes MOHO.

Bis die Tage Monkey... :yeah:
Schöne Grüße vom Sölkpass :welle:
Benutzeravatar
Monkey
Beiträge: 10
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 09:11
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 60000
Reifen: Metzeler Tourance
Wohnort: Erbach

Re: Ein herzliches grüß Gott aus Baden-Württemberg

Beitrag von Monkey »

Hallöchen Anfänger,

hab zwar noch keine genauen terminlichen Pläne, würde mich aber gerne bei dir für ein Treffen melden.
Habe den Sölkpass eh im Visier :yeah:
Vielen Dank auch für den Hinweis zum moho. Ist das direkt in Obertauern oben? Wie heißt das moho? Ich bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Quartier für 3-4 Tage als Ausgangspunkt für schöne Touren.

Dann bis auf bald, hoffentlich :wheely:
Benutzeravatar
anfänger
Beiträge: 107
Registriert: So 6. Okt 2019, 19:57
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000 Africa Twin
Modell: SD06
Baujahr: 2019
Km Stand: 20
Wohnort: Schöder / Sölkpass

Re: Ein herzliches grüß Gott aus Baden-Württemberg

Beitrag von anfänger »

Servus Monkey

ja wäre lässig, Das MOHO heißt Hotel Solaria - Familie Schmidt. 2 Benzinbrüder betreiben es, Christian und Werner.

https://www.moho.info/de/motorrad-hotel ... laria-s11/

Die Lage ist ein guter Ausgangspunkt für schöne Touren! Auf Wunsch kann Dir Christian unzählige Tipps geben. Wenn sich wer auskennt dann er, egal ob Onroad, Offroad, Genießertouren egal was, er kann dich super beraten... Und er weiß auch den Weg zu mir... :-)
Schöne Grüße vom Sölkpass :welle:
Benutzeravatar
Monkey
Beiträge: 10
Registriert: Fr 20. Aug 2021, 09:11
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 60000
Reifen: Metzeler Tourance
Wohnort: Erbach

Re: Ein herzliches grüß Gott aus Baden-Württemberg

Beitrag von Monkey »

Hey Anfänger,

das hört sich ja super an, ebenso auch die homepage :hurra:
Vielen Dank für den Tipp. Ich denk da werde ich mich dann einquartieren. Wenn ich einen Termin weiß melde ich mich :yeah:

Viele Grüße aus BaWü :wheely:
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 993
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Ein herzliches grüß Gott aus Baden-Württemberg

Beitrag von marytwin »

Herzlich :willkommen: hier bei uns, liebe Grüße von Mary aus dem Chiemgau - Rupertiwinkel
.....leben und leben lassen....!
Antworten