Hallo zusammen

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Benutzeravatar
smeyky
Beiträge: 14
Registriert: Do 17. Aug 2023, 19:45
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 58000
Reifen: conti
Wohnort: St. Marien

Hallo zusammen

Beitrag von smeyky »

1990 beim Honda Magnum wollte ich eigentlich eine Transalp kaufen
rausgegangen bin ich mit einer AT 650 ;-)
viel Freude hat sie mir bereitet aber nach einigen Jahren will man halt was Neues ;-)

aus dem Kopf gegangen ist sie mir aber nie
und jetzt wo ich älter und ruhiger geworden bin ist die Lust auf eine schöne RD03 wieder gewachsen
letzte Woche hab ich dann zugeschlagen ;-)
Bild

l.G.Markus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sisu
Beiträge: 176
Registriert: Do 17. Jun 2010, 21:51
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 99
Km Stand: 70000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: TRAUN

Re: Hallo zusammen

Beitrag von sisu »

Servus Markus!

Deine Neue Alte schaut ja wirklich schön aus. In Wahrheit braucht man nicht mehr Motorrad
als dieses. Die Preise die dafür manchmal bezahlt werden sind enorm.
Aber ja, uns geht es gut!
Viel Freude und Spaß und vor allem eine Unfallfreie Fahrt!
Lg Reini.
Benutzeravatar
smeyky
Beiträge: 14
Registriert: Do 17. Aug 2023, 19:45
Hersteller: Honda
Type: XRV 650 Africa Twin
Modell: RD03
Baujahr: 1989
Km Stand: 58000
Reifen: conti
Wohnort: St. Marien

Re: Hallo zusammen

Beitrag von smeyky »

sie ist auch gut in schuss für ihr Alter

was ich bräuchte ist ein originale Windscheibe
und eine linke Heckverkleidung
Die reservelamperl funzen nicht
werd ich wohl neue Sensoren einbauen müssen ;-)

wenn ihr Tipps oder die Teile habt bitte Melden

dann werd i Glücklich

Markus
Benutzeravatar
fussraste07
Beiträge: 907
Registriert: Di 16. Jun 2009, 22:24
Hersteller: Honda, KTM
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 1998
Km Stand: 132000
Reifen: Pirelli Scorpion Rally STR
Wohnort: Pressbaum
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von fussraste07 »

Herzlich willkommen im Forum, eine schöne RD03 hast du da!

Eine Suche nach RD03 Verkleidung brachte mir folgendes Ergebnis:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 6-306-5843
Handsäge haben wir keine da? Na gut, dann holen Sie einen Chirurgen!
(Dr. House)
chLE
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Sep 2023, 06:56
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 2003
Km Stand: 15700
Reifen: Micheline Anakee
Wohnort: Purkersdorf

Hallo allerseits!

Beitrag von chLE »

Hallo
Antworten