Hallo Ihr alle

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
NIlsII
Beiträge: 7
Registriert: So 24. Sep 2023, 02:45
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 71000
Reifen: Heidenau K60

Hallo Ihr alle

Beitrag von NIlsII »

Hallo Ihr alle,
ich bin der Nils aus Dresden.
Seit diesem Sommer stolzer Besitzer einer 1995 RD 07.
Da es mein erstes motorrad ist und weil als Student der Gelbeutel immer etwas enger ist und ich spaß am Bastelln habe versuche ich viel selbst zu machen.

Perspektisch möchte ich nächstes oder übernächstes Jahr mal Nach Georgien fahren, habe aber den Starken Eindruck das dafür noch einige Modifikationen notwendig werden.
Da freue ich mich auf jeden Fall auch immer über Anregungen was man im vorfellt unbedingt machen sollte.

Naja und bei so geballter Kompetenz habe ich mir gedacht, meldeste dich mal an.

Also noch mal ein Herzliches Hallo in die Runde, ich freue mich hier zu sein.
LG Nils :winke:
IMG_20230814_112150.jpg
cae6c917-70ef-4831-b055-389647ebad93.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 1001
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Hallo Ihr alle

Beitrag von marytwin »

Servus Nils, schee dassd da bist, schöne Twin hast, viel Glück und Freude damit ...und hier im subba Forum, lg aus Bavaria von mary
.....leben und leben lassen....!
NIlsII
Beiträge: 7
Registriert: So 24. Sep 2023, 02:45
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 71000
Reifen: Heidenau K60

Re: Hallo Ihr alle

Beitrag von NIlsII »

Danke dir :D
Antworten