Moin aus NDS

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
ExpeditioNik
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Okt 2023, 12:52
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60

Moin aus NDS

Beitrag von ExpeditioNik »

Moin und Hallo aus dem schönen Bückeburg (zwischen Hannover und Bielefeld),

als "Abenteurer" bin ich viel unterwegs, sei es zu Fuß, mit dem Geländewagen, dem ausgebauten Van, Kajak usw ... aber da fehlte noch was... nach gut 8 Jahren "Motorradfrei" habe ich mir eine RD07 zugelegt um meine Abenteuerlust weiter zu stillen.
Ich bin begeistert von meiner AT und freue mich auf das schrauben, fahren und reisen mit dem Bike. Von Island bis Afrika schwebt mir an Reisezielen genug durch den Kopf.

Aber erstmal muss ich mich mit dem neuen Gefährt vertraut machen, ein paar kleine Instandsetzungen und dann gehts los.

Ich freue mich auf viele hilfreiche Tipps und Tricks, Beste Grüße Nik :winke:
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 1001
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Moin aus NDS

Beitrag von marytwin »

Servus Nik, viel Glück und Freude mit deiner AT....und hier im Forum,lg aus Bavaria von mary
.....leben und leben lassen....!
woodquarter_08
Beiträge: 7
Registriert: Di 10. Okt 2023, 14:05
Hersteller: Honda
Type: CRF 1100L DCT
Modell: SD09
Baujahr: 2021
Km Stand: 19000
Wohnort: Horn

Re: Moin aus NDS

Beitrag von woodquarter_08 »

Hallo Nik,
Willkommen in der Runde!

Liebe Grüße aus der nördlichsten Ecke Österreichs, dem Waldviertel.
LG
Gerhard
Antworten