Der Neue aus Thüringen

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Regas
Beiträge: 4
Registriert: Mi 11. Okt 2023, 13:40
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60

Der Neue aus Thüringen

Beitrag von Regas »

Hallo liebe Gemeine.
Ich bin neu hier.

Frank 48 aus Thüringen DE.
Ich bin altersbedingt wieder auf die alte Liebe umgestiegen.

Bin von 2002 bis 2011 eine RD04 gefahren.
Dann kam das übliche... Frau, Haus, Hof, Kind und es war keine Zeit mehr.
Nun bin ich alt und müde.
Die ganzen "Hard Enduro Mopeds" zwischenzeitlich, waren zu anstrengend und zu aufreibend (Arthrose)

Kurz und knapp, ein Twin musste wieder her.

Eine RD07 mit 86.000 Km drauf. Na egal, ist ne Twin.. Km egal...

Der Zustand ist erbärmlich bis erschütternd. Aber der Winter steht an und da habe ich viel Zeit.

Ich werde mich erst mal ein bischen einlesen und freue mich auf die Erfahrung anderer.

LG Frank

Ps. da einfügen von Bildern überfordert mich.

https://postimg.cc/H87tLfg8
hoffe das ist so erlaubt...
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 1001
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Der Neue aus Thüringen

Beitrag von marytwin »

Servus Frank, bist ja nun schon der dritte Frank aus Thüringen den ich hier kennengelernt habe, hier bist sicher gut aufgehoben bei uns, liebe Grüße aus Bavaria von mary
.....leben und leben lassen....!
woodquarter_08
Beiträge: 7
Registriert: Di 10. Okt 2023, 14:05
Hersteller: Honda
Type: CRF 1100L DCT
Modell: SD09
Baujahr: 2021
Km Stand: 19000
Wohnort: Horn

Re: Der Neue aus Thüringen

Beitrag von woodquarter_08 »

Hallo Frank,
Herzlich willkommen in der Runde! Aus welcher Ecke von Thüringen kommst du?

Liebe Grüße aus der nördlichsten Ecke Österreichs
(da wo die meisten beim Militär auf dem Truppenübungsplatz das Frieren geübt haben 😉).
Gerhard
Antworten