Servus als erstes

Sag uns bitte wer Du bist, wie Du zu uns gefunden hast und welche Interessen Du noch hast damit wir Dich besser kennenlernen.
Forumsregeln
Liebe Leutchen!

wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.

Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.

Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.

Also in diesem Sinne liebe Leute:

bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!

denn wir wollen ja schließlich alle :ttt: :totlach: :enduro: :wheely:
Antworten
Benutzeravatar
LexxRD07
Beiträge: 5
Registriert: Do 14. Sep 2023, 12:36
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 55000
Reifen: Conti All Track Attack
Wohnort: Vitis

Servus als erstes

Beitrag von LexxRD07 »

Einen wunderschönen Sonntag Morgen,
zu mir; 39 Jahre, gerade am A-Schein machen, aus dem Waldviertel, und eine AT RD07 mehr oder minder vererbt bekommen.
Arbeitsmäßig bin ich LKW-Fahrer und bring den Sprit auf die Tankstelle.

Hab meine Frau auch jetzt angesteckt die will auch den Schein machen und selbst fahren.

Bin gerade dabei die AT aus dem Dornröschenschlaf zu erwecken da sie 5 Jahre gestanden ist, für Tipps bin ich immer zu haben. Einiges an der Dicken gibt´s was mir so gar nicht gefällt, aber dazu ein anderes mal.
Jetzt ist mal wichtig das sie läuft, a Pickerl bekommt und ich am Montag(13.5.24) meinen Schein besteh.

In dem Sinne, fahrts Vorsichtig
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 1006
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: Servus als erstes

Beitrag von marytwin »

Servus lexx, herzlich Willkommen hier im subba Forum, ois guade mit deiner Twin...und viel Gück morgen bei der Prüfung , lg von mary aus Bavaria
.....leben und leben lassen....!
Teerbaer
Beiträge: 490
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 15:14
Hersteller: Yamaha
Type: Ténéré 700
Modell: XTZ690
Baujahr: 2019
Km Stand: 1500
Reifen: TKC 70
Wohnort: 1180 Wien
Kontaktdaten:

Re: Servus als erstes

Beitrag von Teerbaer »

Servas
und hast den Schein jetzt???
:hurra: :wheely:
Ride hard, die free.
Benutzeravatar
LexxRD07
Beiträge: 5
Registriert: Do 14. Sep 2023, 12:36
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 55000
Reifen: Conti All Track Attack
Wohnort: Vitis

Re: Servus als erstes

Beitrag von LexxRD07 »

Jop bestanden und die Dicke hat auch schon Pikal und Taferl,
Freu mich schon auf ein paar Runden.
IMG20240518211513 (1).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
viennashadow
Beiträge: 83
Registriert: Do 5. Mai 2016, 14:45
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 2001
Km Stand: 45000
Reifen: Conti Escape
Wohnort: Wien

Re: Servus als erstes

Beitrag von viennashadow »

Hallo und Gratulation, ist ja offenbar ganz gut getanden, meine stand 3 Jahre ( SCH**** Werstatt ) und musste jetzt in mühevoller Arbeit von Captain wieder hergestellt werden.
Benutzeravatar
Grisu
Beiträge: 9
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 08:46
Hersteller: Honda
Type: CRF 1100 ATAS
Modell: SD09
Baujahr: 2020

Re: Servus als erstes

Beitrag von Grisu »

Gratuliere zum Schein, dem Pickerl und einer wunderschönen Maschine!
LG
Walter
Antworten