Servus als erstes
Forumsregeln
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle
Liebe Leutchen!
wir sind ein nettes freundliches Forum hier, und wir freuen uns jederzeit über Zuwachs, denn schließlich haben wir ja alle ein gemeinsames Hobby. Viele von uns kennen sich auch schon persönlich von unseren Treffen oder Ausfahrten.
Auf der einen Seite ist es schön, wenn unsere Gemeinde beinahe täglich größer wird. Auf der anderen Seite - was haben wir davon, wenn wir nichts über die neuen Leutchen wissen, weil sie nicht mit uns kommunizieren? Viele registrieren sich, haben aber danach noch nichts geschrieben, geschweige denn einer Vorstellung.
Kommts - das ist ja nicht so schwierig, wenn ihr neu zu uns kommt, ein paar Takte über Euch und Euer Motorrad bei den Vorstellungen.
Also in diesem Sinne liebe Leute:
bitte stellts Euch vor und beteiligt Euch am Geschehen!
denn wir wollen ja schließlich alle

- LexxRD07
- Hersteller: Honda
- Type: XRV 750 Africa Twin
- Modell: RD07
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 55000
- Reifen: Conti All Track Attack
Servus als erstes
Einen wunderschönen Sonntag Morgen,
zu mir; 39 Jahre, gerade am A-Schein machen, aus dem Waldviertel, und eine AT RD07 mehr oder minder vererbt bekommen.
Arbeitsmäßig bin ich LKW-Fahrer und bring den Sprit auf die Tankstelle.
Hab meine Frau auch jetzt angesteckt die will auch den Schein machen und selbst fahren.
Bin gerade dabei die AT aus dem Dornröschenschlaf zu erwecken da sie 5 Jahre gestanden ist, für Tipps bin ich immer zu haben. Einiges an der Dicken gibt´s was mir so gar nicht gefällt, aber dazu ein anderes mal.
Jetzt ist mal wichtig das sie läuft, a Pickerl bekommt und ich am Montag(13.5.24) meinen Schein besteh.
In dem Sinne, fahrts Vorsichtig
zu mir; 39 Jahre, gerade am A-Schein machen, aus dem Waldviertel, und eine AT RD07 mehr oder minder vererbt bekommen.
Arbeitsmäßig bin ich LKW-Fahrer und bring den Sprit auf die Tankstelle.
Hab meine Frau auch jetzt angesteckt die will auch den Schein machen und selbst fahren.
Bin gerade dabei die AT aus dem Dornröschenschlaf zu erwecken da sie 5 Jahre gestanden ist, für Tipps bin ich immer zu haben. Einiges an der Dicken gibt´s was mir so gar nicht gefällt, aber dazu ein anderes mal.
Jetzt ist mal wichtig das sie läuft, a Pickerl bekommt und ich am Montag(13.5.24) meinen Schein besteh.
In dem Sinne, fahrts Vorsichtig
- marytwin
- Modell: RD04
- Baujahr: 1992
- Km Stand: 85000
- Reifen: Bridgestone Battlewing
Re: Servus als erstes
Servus lexx, herzlich Willkommen hier im subba Forum, ois guade mit deiner Twin...und viel Gück morgen bei der Prüfung , lg von mary aus Bavaria
.....leben und leben lassen....!
- LexxRD07
- Baujahr: 1993
- Km Stand: 55000
- Reifen: Conti All Track Attack
Jop bestanden und die Dicke hat auch schon Pikal und Taferl,
Freu mich schon auf ein paar Runden.
Freu mich schon auf ein paar Runden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- viennashadow
- Baujahr: 2001
- Km Stand: 45000
- Reifen: Conti Escape
Hallo und Gratulation, ist ja offenbar ganz gut getanden, meine stand 3 Jahre ( SCH**** Werstatt ) und musste jetzt in mühevoller Arbeit von Captain wieder hergestellt werden.
- Grisu
- Type: CRF 1100 ATAS
- Modell: SD09
- Baujahr: 2020
Gratuliere zum Schein, dem Pickerl und einer wunderschönen Maschine!
LG
Walter
Walter