Reise - Kommentarthread

Forumsregeln
Das Reisetagebuch von Spezi's und Fichtl's Namibiareise

Reisetagebuch
Spezi und Fichtl unterwegs.
Kommentare dazu bitte im Thread Kommentare zur Reise

Reisevorbereitungen
In diesem Thread ist Platz für die Reisevorbereitungen
Was hat wie lange gebraucht, was wird benötigt und welche Schwierigkeiten treten dabei auf.

Kommentare zur Reise
Hier bitte die jeweiligen Kommentare der anderen Benutzer zur Reise. Mit kurzer Angabe worauf sich bezogen wird.

Diese Aufteilung soll der besseren Übersichtlichkeit und Lesbarkeit der Reiseberichte dienen und auch für die Reisenden eine leichtere Bedienung von unterwegs sein.

Bitte beachten.
Danke
Antworten
Benutzeravatar
c_future
Beiträge: 1114
Registriert: Di 16. Sep 2008, 16:41
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 65000
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Reise - Kommentarthread

Beitrag von c_future »

Hallo Ihr!

respeckt vor dem bereits erlebten und viel glück und spass für alles weitere!
:top:

da ich mir den nordlicht-tour vortrag gegeben habe und dieser mir sehr gefallen hat, hoffe ich auf futter von eurer seite, wenn alles vorbei ist :-P

vielleicht darf man auch dabei sein, wenn ihr zurück kommt, so kleinen empfang machen :welle:
..und "benutzte" atwins sehen *g
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2987
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Reise - Kommentarthread

Beitrag von TwinBert »

hey ja das waer eine gute Idee falls Ihr beiden uns mitteilen koennt wann und wo ihr wieder ankommt koennten wir ja ein kleines Empfangkomitee bilden.

Wünsch Euch noch viel Glueck und viele schoene Erinnerungen.
Antworten