Wo sollen wir uns am 17.01.19 treffen?

Monatliches TwinTreiberTreffen aus Wien und Umgebung
Antworten
Francesco Frizzi
Beiträge: 10
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 12:03
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin RD07
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 135700
Reifen: Michelin Anekee

Wo sollen wir uns am 17.01.19 treffen?

Beitrag von Francesco Frizzi » Mi 9. Jan 2019, 10:25

Hallo alle zusammen,
kann die Fladerei im 4. Bezirk vorschlagen, sehr nettes Bierlokal mit großem Nichtraucherbereich, sehr große Auswahl an Fladen und super Bier...Könnte Tisch reservieren....
Lg. Francesco :wheely: :ttt:

Benutzeravatar
Hundatwassa
Beiträge: 501
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 01:20
Hersteller: Honda
Type: CRF1000L Africa Twin
Modell: SD04/DCT
Baujahr: 2016
Km Stand: 88888
Reifen: Pirelli Scorpion Rally STR
Wohnort: 1220 Wien
Kontaktdaten:

Re: Wo sollen wir uns am 17.01.19 treffen?

Beitrag von Hundatwassa » Do 10. Jan 2019, 08:21

Klingt gut :)
Liebe Grüße, Emre :cool:

Francesco Frizzi
Beiträge: 10
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 12:03
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin RD07
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 135700
Reifen: Michelin Anekee

Re: Wo sollen wir uns am 17.01.19 treffen?

Beitrag von Francesco Frizzi » Do 10. Jan 2019, 11:51

Ach ja, den Link habe ich vergessen. Hier bitte zum Ansehen: https://www.fladerei.com/mittersteig/ :winke:

Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 5887
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Wo sollen wir uns am 17.01.19 treffen?

Beitrag von xrvsiro » Do 10. Jan 2019, 12:43

Ein alptraum für leute die mit dem auto kommen müssen.
Lokal sieht sehr nett aus
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)

Benutzeravatar
pultquaeler
Beiträge: 1348
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 11:45
Hersteller: Honda
Type: Transalp
Modell: PD06
Baujahr: 87
Wohnort: Südlich Wien

Re: Wo sollen wir uns am 17.01.19 treffen?

Beitrag von pultquaeler » Do 10. Jan 2019, 13:27

Was ist am 17.1. ?

Fladen essen klingt langweilig
www.klausmotorreise.com

Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4597
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 102000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: Wo sollen wir uns am 17.01.19 treffen?

Beitrag von Zwergerl » Do 10. Jan 2019, 22:02

@Francesco Frizzi: Lieb das du versuchst was zu organisieren weil ich wieder mal ein bißi spät dran bin...

Hier nur ein paar Infos: Die Locations werden abwechseln in unterschiedlichen Himmelsrichtungen in Wien ausgewählt damit sich keiner benachteiligt fühlt (es hat früher Streiterein gegeben weils IMMER im Süden war oder schon 2x hintereinander im Norden usw...), weiters werden die Locations von mir ausgewählt weils meistens mühsam war auf einen Nenner zu kommen wenn 20 Leute mitreden (war früher auch immer wieder der Fall).
Ich bemühe mich vorallem im Winter immer Locations zu suchen wo man nen Parkplatz bekommt, oder ne halbwegs günstige Parkgarage in der Nähe ist...(daher fallen die meisten zentraleren Lokale aus)
m Sommer is leichter weil da die meisten mit Motorrad kommen.
Gern freu ich mich über Lokalvorschläge die ich auch versuche einzubauen...
im Jänner wäre jetzt der Süden/Südosten/Südwesten dran und ich werd was ausschreiben...

@pultquaeler: es wäre das nächste TTT, und obs langweilig oder nicht is Fladen zu essen liegt im Auge des Betrachters oder am Gaumen des Essers ;-)

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:

Benutzeravatar
pultquaeler
Beiträge: 1348
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 11:45
Hersteller: Honda
Type: Transalp
Modell: PD06
Baujahr: 87
Wohnort: Südlich Wien

Re: Wo sollen wir uns am 17.01.19 treffen?

Beitrag von pultquaeler » Fr 11. Jan 2019, 23:26

Zwergerl hat geschrieben:
Do 10. Jan 2019, 22:02

@pultquaeler: es wäre das nächste TTT, und obs langweilig oder nicht is Fladen zu essen liegt im Auge des Betrachters oder am Gaumen des Essers ;-)

lg Zwergerl
Danke für die Info.

Aber bei Fladen kommen mir als Erstes Bilder von Kühen auf Almen in den Kopf :pfeif: :pfeif: :pfeif:
www.klausmotorreise.com

Francesco Frizzi
Beiträge: 10
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 12:03
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin RD07
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 135700
Reifen: Michelin Anekee

Re: Wo sollen wir uns am 17.01.19 treffen?

Beitrag von Francesco Frizzi » So 13. Jan 2019, 11:40

Alles klar Andrea, schon verstanden, musst mir nur noch sagen wo die anderen Lokale sind, kenne sie nicht...

Lg. Johannes

Antworten