Seite 1 von 1

August TTT

Verfasst: Sa 15. Aug 2020, 14:19
von riesenbaby
Hallo Zusammen !

Nachdem ich die Zustimmung vom lieben Zwergerl habe,organisiere ich das August TTT.
Das TTT findet planmäßig am Dienstag den 18.August ab 18.30h im Schweizerhaus statt.
Neu an diesem Treffen ist,das keine Anmeldung erforderlich ist.
Wer kommt ist da,wer nicht kommt,braucht nicht fortgehen!
Schweizerhaus deshalb,weil ich dort einen Kellnerfreund habe,der das mit dem Tisch,oder Tischen für uns checkt.
Der Gastgarten ist in Bezirke eingeteilt.Unser Kellner ist im 20. Bezirk,Brigittenau im Einsatz.
Das ist beim Haupteingang hinein und nach Küche links ganz nach hinten.
Ihr werdet mich am schwarzen Africatwin Poloshirt und einer knallroten Ferrari Kappe erkennen.
Reservieren tu ich mal für 8 Personen.Sollte unser Kellner aus irgendeinem Grund wo anders eingeteilt werden,gebe ich das hier Bescheid.
Das Riesenbaby freut sich auf Euer kommen.

Lg.Tom :yeah:

Re: August TTT

Verfasst: Sa 15. Aug 2020, 23:40
von Hundatwassa
Das klingt spaßig :mrgreen: ich hab vor zu kommen - aber erst um ca. 19h

Re: August TTT

Verfasst: So 16. Aug 2020, 12:05
von riesenbaby
Hallo

Habe mich wegen der Anmeldung falsch ausgedrückt.
Natürlich bitte bekannt geben,wer kommt.Sonst weiß ja keiner,wer kommt und ob wer kommt.
Würde mich freuen,auch wenn es nur eine kleine Runde wird.
Immerhin wäre das das erste TTT seit dem Lockdown!

Lg. Tom

Re: August TTT

Verfasst: So 16. Aug 2020, 20:35
von schneckerl96
ich komme mit Frauchen, endlich wieder ein TTT :bier:

Re: August TTT

Verfasst: So 16. Aug 2020, 22:18
von martinbo
ich glaub, da schau ich auch vorbei... ;-) :bier:

Re: August TTT

Verfasst: Mo 17. Aug 2020, 13:46
von Teerbaer
Bin dabei

Re: August TTT

Verfasst: Di 18. Aug 2020, 08:00
von Troll98
:ttt: Ich bin auch dabei

Re: August TTT

Verfasst: Di 18. Aug 2020, 11:52
von riesenbaby
Es ist reserviert im Gastgarten Bereich " Brigittenau " ab 18h auf " Africatwin ".

Re: August TTT

Verfasst: Di 18. Aug 2020, 16:18
von Brembo
Wird sich bei mir ausgehen
lG Brembo

Re: August TTT

Verfasst: Di 18. Aug 2020, 20:51
von Hundatwassa
Sorry :-( ist sich nicht ausgegangen :heul:

Re: August TTT

Verfasst: Di 18. Aug 2020, 23:44
von riesenbaby
Hat alles gepasst ... nette,kleine Runde ... gutes Bier ... Danke für Eure Teilnahme !!!
Wir 5 sind die Auserwählten,die Geschichte geschrieben haben bei unserem ersten " Corona-TTT ".

Lg. Tom

Re: August TTT

Verfasst: Mi 19. Aug 2020, 08:40
von Brembo
Nette Runde Danke für´s AUSMACHEN

lG Brembo