Seite 1 von 1

Burgenländer-Stammtisch

Verfasst: Fr 10. Jul 2009, 01:34
von quildor
Ich find da wir jetzt schon mindestens 4 Burgenlandler san sollt ma uns auch mal zu an kaltn :bier: treffen.

Idealerweise irgendwo am See, dann könn ma vielleicht auch gleich a gemeinsame Runde anreissen.

Re: Burgenländer-Stammtisch

Verfasst: Mi 15. Jul 2009, 19:16
von African Mike
Ich wär schon mal dabei.
Karl Wirt in Winden würd mir mal so spontan einfallen
Wegen Runde - wäre besser am WE muss ja immer um 04.00 aufstehn und komm erst gegen 18.00 Heim :wheely:

Re: Burgenländer-Stammtisch

Verfasst: Fr 7. Aug 2009, 19:09
von African Mike
Hallo BGLD-Twins

Ich hätte da eine Idee.
Zwar etwas kurzfristig, aber eventuell doch machbar.
Wie wäre es am Sonntag (09.08 ) eine kleine Runde :wheely: ( runter nach Halbturn, Pamhagen und retour ) und im anschluss nach Neudorf ins Bad zur innerlichen :bier: und äusserlichen abkühlung.
Abfahrt ca 11.00
Wäre auch für die Frauen und Kinder die nicht mitfahren möchten eine Möglichkeit mit uns Bikern was zu unternehmen.