Garmin City Navigator runterladen

Fragen und Antworten zum Thema Navigation.
Wissenswertes über Geräte, Montage, Software, Kartenmaterial...
Antworten
Benutzeravatar
gobra
Beiträge: 292
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 17:54
Hersteller: KTM
Type: Super Enduro und 450 exc
Modell: 950SE
Baujahr: 2006
Reifen: TKC 80
Wohnort: Schwechat
Kontaktdaten:

Garmin City Navigator runterladen

Beitrag von gobra »

Hallo Freunde,
ich hab vor zwei Jahren den City Navigator Europe NT 2014.30 gekauft (als Download, nicht als CD), ganz brav mit Lizenz etc.. Jetzt hab ich meinen Laptop gewechslt und will die Karten wieder draufspielen. Wenn ich aber Garmin Express oder den Map Updater herunterlade und starte (dazu muss ich das Navi anstecken) sagt mir die Software, dass sie mit diesem Produkt nicht kompatibel ist. Ich hab jetzt schon endlos lang damit herumgeschissen, die verschiedensten Sachen runterzuladen und zu probieren, aber ich komm nicht weiter. Hat irgend wer eine Idee, wie das geht?

LG Gottfried
Mehr als ein PS ist Verschwendung.

Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 2974
Registriert: So 30. Mai 2010, 00:25
Kontaktdaten:

Re: Garmin City Navigator runterladen

Beitrag von Captain »

hast du die Garmininstallation noch auf dem alten Laptop? welches Betriebssystem?

den Ordner mit den Garminkarten auf Stick kopieren und auf den neuen Rechner aufspielen.

Pfad
C:\ProgramData\GARMIN\Maps\City Navigator Europe NT 2014.30.gmap

Mapsource oder Basecamp findet dann die Karte

oder in deinem Garmin Konto die Karte downloaden und am PC installieren auswählen

hope it works ;-) sonst gibt es auch noch eine andere diskrete Möglichkeit
.
.
.

allerlei Bilder

https://get.google.com/albumarchive/103613065857549785372

Benutzeravatar
pultquaeler
Beiträge: 1363
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 11:45
Hersteller: Honda
Type: Transalp
Modell: PD06
Baujahr: 87
Wohnort: Südlich Wien

Re: Garmin City Navigator runterladen

Beitrag von pultquaeler »

Die karte kommt inzwischen als Download.

Wirst so schnell nicht runterladen können weil nicht mehr aktuell.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, hab dann bei Garmin auf der Hotline angerufen und die haben mir die aktuelle Karte freigeschalten, die ich dann runterladen und installieren konnte.

Die sind recht kulant, was das angeht.

Also versuch mal den Anruf.
www.klausmotorreise.com

Antworten