Routen

Fragen und Antworten zum verwendeten Kartenmaterial. Mapsource, TTQV, OpenstreetMaps...
Antworten
Benutzeravatar
Ghosti
Beiträge: 49
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:09
Hersteller: Suzuki
Type: V Strom
Baujahr: 2007
Km Stand: 13000
Reifen: Bridgestone Trailwing
Wohnort: 22,Aspern
Kontaktdaten:

Routen

Beitrag von Ghosti »

Ich weiß zwar nicht ob es wen interessiert oder schon wer weiß aber trotzdem.
Wollte in meinem Zümo jetzt Routen von Mapsource reinspielen, ging super ohne Probleme, allerdings wollte ich nicht alles am Gerät sondern auf der Speicherkarte haben und da hatte ich das problem das das gerät Fotos erkennt aber keine Route, also googlen bis zum schwarz werden und dann noch genau durchlesen und dann war es ganz einfach, Nur Ordner erstellen mit Garmin, unterordner mit GPX und dann dort die Routen einfach reinspielen und siehe da jetzt gehts ohne Probleme.
lg Ghosti
"Der mit der Strom tanzt"
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2928
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Routen

Beitrag von TwinBert »

Guter Tip, Danke, das sollte ja dann mit allen Geräten funktionieren die eine Mac/PC-taugliche Speicherkarte haben. Muss ich mal mit meinem kleinen GPSmap 60CSx ausprobieren.
Antworten