Radarwarnung A21 Brunn - Hinterbrühl

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Antworten
Benutzeravatar
martinbo
Beiträge: 2888
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 15:16
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07a
Baujahr: 2001
Km Stand: 118000
Reifen: TKC70, Mitas E10+E09
Wohnort: Maria Enzersdorf (A)

Radarwarnung A21 Brunn - Hinterbrühl

Beitrag von martinbo »

Achtung an alle, die gelegentlich über die A21 fahren:

In den letzten 2 Tagen wurden zwischen Südautobahn und Gießhübl insgesamt 3 neue Radare in der 80er-Zone aufgestellt !!

1 Stk Fahrtrichtung Westen (bei Fußgängerbrücke kurz vor Gießhübl)
2 Stk Fahrtrichtung Süd-AB (1 bei der Fußgängerbrücke, 1 kurz nach der Auffahrt Brunn)

es ist davon auszugehen, daß zw. Gießhübl und Hinterbrühl auch was aufgestellt worden ist, allerdings fahr ich dort nie.

Es wurden die neuen schlanken Säulen (die sind relativ unauffällig) verwendet, wie sie auch schon in Mödling überall stehen.
Gruß, Martin

http://martinbosblog.tumblr.com
Das Reifen-Profil gehört zur Gänze genutzt :winke:
Antworten