QUANTYA-Testtage bei ERRO MOTO

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Antworten
Benutzeravatar
Kanzler
Beiträge: 98
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:18
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: Nussdorf in Wien 19
Kontaktdaten:

QUANTYA-Testtage bei ERRO MOTO

Beitrag von Kanzler »

Wer hat Lust da hinzufahren und das Ding zu testen?

QUANTYA-Testtage bei ERRO MOTO am 11. + 12. Juli 08JETZT NEU! Quantya-Testtage bei ERRO MOTO am 11. + 12. Juli 2008. Teste die umweltfreundliche, lautlose und starke Weltneuheit - QUANTYA. Die ultimative Elektro-Motocross! Nähere Informationen auf www.erromoto.at. (Nähe Autobahnabfahrt Hartberg).

Ich überleg noch ...

Kanzler
LiebGruß Kanzler
... hat manchmal Wortfindungsschwierigkeiten ...
Benutzeravatar
MJP
Beiträge: 383
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 15:29
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Reifen: Michelin Anakee
Wohnort: 1170 Wien

Re: QUANTYA-Testtage bei ERRO MOTO

Beitrag von MJP »

Vielleicht wäre dieser Link auch interessant ... http://www.quantya.at/ ... damit man sich auch was unter diesem Ding vorstellen kann.
Wobei das einizg interessante an diesem Bike sind die Girls, die sich (wie auf der Homepage) am Gestühl des Bikes räkeln. :mrgreen:

Zudem schreckt mich auch schon ein Teil der Bikebeschreibung ab....von lautlos ist da die Rede! :spinner: ...das ist ja urrrrrrr faaaaaad!

"Dann nehmen sie Platz und schalten es ein. Nichts ist zu hören. Sie drehen am Gasgriff und das Electrobike setzt sich völlig lautlos - aber mit unglaublicher Kraft - in Bewegung. Aber bereits nach wenigen Metern hörst du die Skeptiker vor Freude und Begeisterung laut aufschreien." = ich glaub die schreien eher vor Entsetzen auf! ;-)
...:::: M ::: J ::: P ::::...
____________________

Stress am Morgen bringt Kummer und Sorgen! _ :zufrueh:
Benutzeravatar
Zwergerl
Beiträge: 4920
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 13:29
Hersteller: KTM
Type: 990er Adventure
Modell: LC8
Baujahr: 2006
Km Stand: 110000
Reifen: Heidenau K60 Scout
Wohnort: 2100 Korneuburg

Re: QUANTYA-Testtage bei ERRO MOTO

Beitrag von Zwergerl »

hab mal ein video gesehen von dem ding, bis du deppert das geht ziemlich fein ab :schock: , allerdings ist es wirklich irritierend wenn kein sound dabei is, das müßte man dann per MP3 player einspielen oder so, da mit das feeling stimmt

lg Zwergerl
KTM - verleiht Flügel :zwergerl:
Benutzeravatar
Kanzler
Beiträge: 98
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:18
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: Nussdorf in Wien 19
Kontaktdaten:

Re: QUANTYA-Testtage bei ERRO MOTO

Beitrag von Kanzler »

tja - aber da tauchen doch völlig neue Einsatzgebiete auf.
Endlich mal im Wald rumdonnern ohne zu donnern und die Jäger/Förster auf sich aumerksam machen.
Und nach 3.5 Stunden ist man im Gelände sowieso am Ende.

Mir gefällt die Idee sehr gut!
LiebGruß Kanzler
... hat manchmal Wortfindungsschwierigkeiten ...
Benutzeravatar
Roman
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 22:01
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 105000
Reifen: seit 50 000 Mitas 07
Wohnort: Hackingerstrasse 42, 1140 Wien

Re: QUANTYA-Testtage bei ERRO MOTO

Beitrag von Roman »

hi,

issssss ja uuuuuuuuuuurkuhl das ding, iss wie mountainbiken ohne treten, arg, und geht a ned so schlecht die kistn.

iss wirklich interessant, im wienerwald herrumrasen ohne lärm iss gut. was kost des ding?????

lg roman

PS: mit fahren tu ich aba ned, bin zur zeit kinderlos, und die mei frau und ich genießen des sehr.............. :knuddel: :lach: :bussi: :bumsen: :lach: :lach:
LG vom Roman der einen Leofanten hat.........
Benutzeravatar
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Re: QUANTYA-Testtage bei ERRO MOTO

Beitrag von Sulak RD04 »

Hmmm... testen würd ich das Ding schon gern. Aber irgendwie ist mir die Anfahrt zu weit. Hast vielleicht noch ein Platzerl auf -äh neben- deiner Twin frei :mrgreen:

Klaus
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
luckyjoe

Re: QUANTYA-Testtage bei ERRO MOTO

Beitrag von luckyjoe »

Das ding habe ich schon beim Wiesenslalom in Furth 2007 in Action gesehen.

Es geht nicht schlecht, hatte die 4. Zeit insgesamt, aber wie schon oben geschrieben; zu einem Gatschhupfer gehört der Sound und nicht das Summen eines E Motors

Lg

Sepp
Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6508
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: QUANTYA-Testtage bei ERRO MOTO

Beitrag von xrvsiro »

also ich denke das sowas superfein ist.

stinkst nicht nach abgas,brauchst kein sprit,quälst weder nachbarn noch tiere mitm krawall und wennst ein glück hast fahrst mit strom aus wasserkraft!

ist sicher fein so ein endlosdrehmoment ab standdrehzahl :yeah:

und wer fahrt schon länger als 3.5 stunden hardenduro-des derblasen wir doch eh alle nicht! ;-)
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)
Benutzeravatar
Kanzler
Beiträge: 98
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:18
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: Nussdorf in Wien 19
Kontaktdaten:

Re: QUANTYA-Testtage bei ERRO MOTO

Beitrag von Kanzler »

HI!

Kosten tut das Ding heftig.

Mit Straßenzulassung: 9.350,-
Die Bat´s kosten schon ´ne Menge - aber sooo viel ...

Habe erkannt, dass in Wien ein Vertreter von dieser Firma weilt und ich mir dort das Teil auch mal ansehen kann.
Habe schon Kontakt aufgenommen und werde mal gucken.
In letzter Zeit schau ich mir viele Mopeds an und fahre Probe - macht Spaß :-)


Kanzler
LiebGruß Kanzler
... hat manchmal Wortfindungsschwierigkeiten ...
Antworten