Bayerwaldtour 2014

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Antworten
Oberpfaelzer

Bayerwaldtour 2014

Beitrag von Oberpfaelzer »

Hallo Twiner,
ja ich hab mir lange überlegt ob ich die Bayerwaldtour hier Poste! :yoda3:

Naja die BWT ist keine Enduroveranstaltung da es keine off Road Touren gibt.


:wheely:
Ich weis nicht, vielleicht gibt es hier User die sich trotzdem dafür Interessieren.
Ich hab mir jedoch auch gedacht ob es doch jemanden Interessieren könnte das Zelt mal zu Hause zu lassen und in einen schönen Hotel abzulegen und Motorradtouren mal auf anderen Wege zu geniesen?

Was ist die BWT? ;-)
Eigentlich gehts ums Tourenfahren - gemeinsam Spass haben - dabei wird das Treffen der Aktion Sternstunden der Benefizaktion des BR zur Verfügung gestellt!

Wo findet die BWT statt? :regenschirm:
Das kommende Jahr findet Sie voraussichtlich im Schwarzwald statt.
Langjährige Teilnehmer und erfahrene Tourguides der BWT organisieren die Tagestouren sowie Ablauf. Alle leben im Schwarzwald darum werden Sie sehr spezielle Touren zusammen zaubern.

Wohin führen die Touren?
Soviel ich jetzt von Orgacheffe mitbekommen habe geht eine Tour ins Elsass und 2 Touren führen durch den Schwarzwald. Dabei sind die Touren so gestaltet das Diese über keine Hochgeschwindigkeitsstrecken wie die Schwarzwaldhochstraße laufen ( langweilig). Unsere Freunde kennen sich Vorort bestens aus und wissen wo es geil ist zu Fahren.

Wie groß sind die Gruppen bei Touren?
Max bis 7 Motorräder
Natürlich werden bei der Gruppengestaltung Wünsche soweit wie möglich berücksichtigt.
Alle Gruppen fahren die gleichen Touren wobei der Tourguide auch Ansprechpartner der Gruppe ist.

Wer nimmt daran Teil?
Alle die Motorrad fahren können mit Sozia natürlich.
Die Biker kommen voraussichtlich aus dem ganzen Bundesgebiet, Italien und?
Bei uns werden neue Teilnehmer schon immer herzlich Aufgenommen darum ist bei uns eine geringe Fluktuaktion.

Rahmenprogramm:
Es wird ein Rahmenprogramm geben dazu wird ein Unkostenanteil veranschlagt der die nächsten Tage feststehen soll!

Wo wird Übernachtet?
Im Hotel Fallerhof, dort kann man soviel ich weis nicht zelten.
Auf der BWT Webside gibt es dazu die nötigen Infos.
Wir haben einen Sonderpreis bekommen darum bitte hier Informieren:
http://www.bayerwaldtour.de/index.php?BWT2014" onclick="window.open(this.href);return false;

Wie kann man sich Anmelden?
Es sind noch wenige Plätze frei.
Einfach ne Mail an mich Hans@bayerwaldtour schreiben dann kommen die nächsten Tage noch genaue Infos hinzu, da in wenigen Tagen die verbindliche Anmeldung startet.

Warum ich dieses Jahr die BWT nicht organisiere?
Wir haben Umbaustress und keine Zeit, da haben auf der letzten Tour sofort einige Freunde sich bereit erklärt das Projekt in ihrer Heimat zu organisieren was ich absolut Klasse gefunden habe. :sonnelacht:

Wir wünschen von Herzen Frohe Weihnachten und Herzliche Grüße aus Bavaria :sonnelacht: :sonnelacht: :sonnelacht:
Antworten