Ausflug Großglockner und Dolomiten

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Benutzeravatar
Roman
Beiträge: 1337
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 22:01
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 105000
Reifen: seit 50 000 Mitas 07
Wohnort: Hackingerstrasse 42, 1140 Wien

Re: Ausflug Großglockner und Dolomiten

Beitrag von Roman »

hei,

jooo des glaub ich gern.......mein elefant geht a geil zum fahren, wenn er fährt, zuverlässig ist die AT............

lg
LG vom Roman der einen Leofanten hat.........
Benutzeravatar
gobra
Beiträge: 292
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 17:54
Hersteller: KTM
Type: Super Enduro und 450 exc
Modell: 950SE
Baujahr: 2006
Reifen: TKC 80
Wohnort: Schwechat
Kontaktdaten:

Re: Ausflug Großglockner und Dolomiten

Beitrag von gobra »

[quote="Schorschi88"]
War vor 2 Wochen am Großglockner und am nächsten Tag in den Dolomiten und habe auch Videos gemacht: :yeah:
/quote]

Sehr nett bist du das gefahren! Bin leider selber schon länger nicht am Moped gesessen, aber jetzt hat's mich grad unheimlich gejuckt :-) Danke!

Zur restlichen Diskussion meine two cents worth: Einer fährt zügig, der andere im Sight Seeing Modus - was solls? Wer will sich aufspielen, über den anderen zu urteilen? Der eine postet ein Video von seiner Fahrt und ein anderer Bilder. Hat schon jemals wer einen Bilder-Poster gefragt, warum er sich so viel Zeit zum Fotografieren nimmt, satt den Berg hinauf zu heizen? Wäre doch eine blöde Frage - oder? Warum fragt also den Heizer jemand, warum er sich nicht Zeit zum schauen nimmt? Jeder soll / darf sich seinen Teil denken, aber zu verurteilen gibt es da nix, solang nicht jemand anderer gefährdet wird - und das war beider Fahrt vom Schorsch ja wohl wirklich nicht der Fall.

LG Gottfried
Mehr als ein PS ist Verschwendung.
Antworten