Sternfahrt

Gemeinsam machts einfach mehr Spass - Sammelforum für alles in und um Österreich
Antworten
Diesel
Beiträge: 34
Registriert: Do 5. Mai 2016, 13:24
Hersteller: Yamaha
Type: T 700
Baujahr: 2020
Km Stand: 3000
Wohnort: 1130 Wien

Sternfahrt

Beitrag von Diesel »

am 7.Mai gibts die grösste österreichische Sternfahrt
unter http://www.motorrad-sternfahrt.at gibt es alle Informationen.
Fährt da wer mit?
Teerbaer
Beiträge: 488
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 15:14
Hersteller: Yamaha
Type: Ténéré 700
Modell: XTZ690
Baujahr: 2019
Km Stand: 1500
Reifen: TKC 70
Wohnort: 1180 Wien
Kontaktdaten:

Re: Sternfahrt

Beitrag von Teerbaer »

na, zu viel los dort
:hurra: :wheely:
Ride hard, die free.
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2985
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Sternfahrt

Beitrag von TwinBert »

Na zuviel Rummel, da fahr ich lieber eine Tour ;-)
Benutzeravatar
pultquaeler
Beiträge: 1429
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 11:45
Hersteller: Honda
Type: Transalp
Modell: PD06
Baujahr: 87
Wohnort: Südlich Wien

Re: Sternfahrt

Beitrag von pultquaeler »

Wenn so ein Minister kommt sicher nicht....
www.klausmotorreise.com
Teerbaer
Beiträge: 488
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 15:14
Hersteller: Yamaha
Type: Ténéré 700
Modell: XTZ690
Baujahr: 2019
Km Stand: 1500
Reifen: TKC 70
Wohnort: 1180 Wien
Kontaktdaten:

Re: Sternfahrt

Beitrag von Teerbaer »

Twinbert und Pultquäler, habt ihr da eure Mopeds schon wieder zurück? Dann fahr ma a schönes Stück
:hurra: :wheely:
Ride hard, die free.
Benutzeravatar
Ben68
Beiträge: 124
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 22:36
Hersteller: Honda
Type: CRF1000L Africa Twin DCT
Modell: SD04
Baujahr: 2016
Km Stand: 36000
Reifen: Conti Trail Attack 2
Wohnort: Tirol isch lei oans

Re: Sternfahrt

Beitrag von Ben68 »

Logisch wird da mit gefahren !

In Zeiten von Diskussionen über Geschwindigkeitsbegrenzungen NUR für Motorradfahrer, Streckensperrungen NUR für einspurige
und jährlich von Sensationsmedien hochgepushten Berichten über verrückte Motorradrowdys usw usw

muss man bei solchen Aktionen mit machen !

Wird sicher ein Hammermäßiger Korso :-)
Früher war sogar die Zukunft besser :lol: - K. Valentin
Benutzeravatar
funtom
Beiträge: 600
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:55
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 65000
Wohnort: Ertl

Re: Sternfahrt

Beitrag von funtom »

:lach: also san ungefähr 15km von mir :lach: ich seh jeden Tag von der Firma aus am Sonntagberg :lol:
wer will kann sich auch bei mir treffen,ich jedenfall fahr mit dem Gespann ;-) +
lg.Tom
und was den Wolfgang angeht ;-) ich kenn ihn schon als Lehrer und Bürgermeister aud W/Y ;-)
Zuletzt geändert von funtom am Mi 22. Mär 2017, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2985
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: Sternfahrt

Beitrag von TwinBert »

Teerbaer hat geschrieben:Twinbert und Pultquäler, habt ihr da eure Mopeds schon wieder zurück? Dann fahr ma a schönes Stück
ich denk da sollte es Moped schon wieder im Lande sein, Runderl könnt ma überlegen aber das beplauder ma in einem anderen Thread, OK ;.)
Benutzeravatar
funtom
Beiträge: 600
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:55
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 65000
Wohnort: Ertl

Re: Sternfahrt

Beitrag von funtom »

Norbert do red ma si nu zaum :yeah:
wüste auch eine nicht ofizielle straße hinauf :totlach: :totlach:
Benutzeravatar
pultquaeler
Beiträge: 1429
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 11:45
Hersteller: Honda
Type: Transalp
Modell: PD06
Baujahr: 87
Wohnort: Südlich Wien

Re: Sternfahrt

Beitrag von pultquaeler »

Teerbaer hat geschrieben:Twinbert und Pultquäler, habt ihr da eure Mopeds schon wieder zurück? Dann fahr ma a schönes Stück

Warum sollte ich mein Moped nicht zurück haben????

Ich fahr dort sicher nicht.
www.klausmotorreise.com
Benutzeravatar
Affenzwilling
Beiträge: 133
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 08:37
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Reifen: Heidenau K60

Re: Sternfahrt

Beitrag von Affenzwilling »

Falls jemand etwas weiter weg sternfahren will.. http://www.bu-sternfahrt.de/
Im August ist das Wetter auch besser. ;-)
Ich bin dabei, wie immer.
[URL=https://imageshack.com/i/j6j3wcj][IMG]http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/690/j3wc.jpg[/IMG][/URL]
1957-2014 [B]RIP, Lux-Harmonie. Dafür gibt es jetzt ein "Textilkaufhaus"- aber kein Mainstreamkino mehr.[/B]
Benutzeravatar
funtom
Beiträge: 600
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 21:55
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1994
Km Stand: 65000
Wohnort: Ertl

Re: Sternfahrt

Beitrag von funtom »

also meine Politische einstellung teit der Herr Wolfgang auch nicht :friede:
Hab heute erfahren das er angeblich mit einem Motorrad anschofiert wird :lach: :lach:
(Mein Spezl und Kollege ist Feuerwehkomandant am Sonntagberg)
Mir gehts nur um den Spass wenn ein haufen Motorradverückte zusammenkommen :yeah:
Was der Wolfi daherquwasselt is mir sch.......egal ;-)
im Konvoi von Wien aus währs mir auch zu langweilig ;-)
aber die 25km von Amstetten bis am Berg halt ich durch :mrgreen:
ich und meine mitfahrer werden ab ca. 11Uhr beim OBI Amstetten sein ;-) (nur bei schönwetter)
Wie schon gesagt fahr ich nicht mit der Twin sondern mit meinem Gespann mit Frauchen :mrgreen:
währe toll wenn einige vom Forum kommen würden ;-)
DSC_0018_3.JPG
lg.Tom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten