Seite 1 von 5

Forumsausfahrt

Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 14:56
von Hundatwassa
Hallo liebe Twintreiberlinge und -innen :winke:

Ich weiß, ich bin erst neu hier... aber ich hätte trotzdem einen Vorschlag :mrgreen:

Was hält ihr davon, wenn wir nächste Saison eine gemeinsame Tagesausfahrt machen? Nix aufwendiges, nur eine Art Treffen, halt nicht am Abend im Wirtshaus, sondern mit vorherigem Herumfahren auf unseren Moperln :enduro:

Als Termin würde ich den 01. Mai 2019 vorschlagen :yeah: da hat eh so ziemlich jeder frei ;-)

was sagts dazu? gute Idee? :hilfe: oder :spinner:

Re: Forumsausfahrt

Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 17:24
von rowin
Gute Idee!

Vielleicht... am Lagerfeuer in Marokko irgendwo :zelt:

LG,
Robert

Re: Forumsausfahrt

Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 22:25
von Hundatwassa
na gut, dann genügt es aber, wenn ma erst zu Mittag wegfahren :P

Re: Forumsausfahrt

Verfasst: Do 22. Nov 2018, 06:32
von rowin
:totlach:

Re: Forumsausfahrt

Verfasst: Mo 26. Nov 2018, 09:05
von Zwergerl
find ich eine super Idee, nur net vergessen es haben, net alle so nen Eisenarsch wie du :mrgreen:

Re: Forumsausfahrt

Verfasst: Mo 26. Nov 2018, 13:56
von Hundatwassa
:D ich hab eh eher an eine gemütliche Runde gedacht mit viel Zeit zum plaudern und so :)

Re: Forumsausfahrt

Verfasst: Mo 26. Nov 2018, 15:13
von Sulak RD04
Wie wäre es mit einer Ausfahrt am 31.12/1.1.? Dann könnten wir das gleich mit Saisonabschlussfahrt und Saisonstartausfahrt kombinieren ;-)

Re: Forumsausfahrt

Verfasst: Mo 26. Nov 2018, 16:51
von theonewhoknowstorock
Sulak RD04 hat geschrieben: Mo 26. Nov 2018, 15:13 Wie wäre es mit einer Ausfahrt am 31.13/1.1.? Dann könnten wir das gleich mit Saisonabschlussfahrt und Saisonstartausfahrt kombinieren ;-)
Top! :top:

Re: Forumsausfahrt

Verfasst: Di 27. Nov 2018, 06:50
von Hundatwassa
Klingt verlockend ;)

Re: Forumsausfahrt

Verfasst: Di 27. Nov 2018, 14:52
von xrvsiro
Müssts nurmehr das land festlegen....was haltets von südafrica?

Re: Forumsausfahrt

Verfasst: Di 27. Nov 2018, 16:01
von Sulak RD04
Siro , bleib realistisch! Wien-Südafrika-Wien schafft nichtmal der Emre in 2 Tagen. :totlach:

Re: Forumsausfahrt

Verfasst: Di 27. Nov 2018, 16:24
von Hundatwassa
In 3 geht :D

Re: Forumsausfahrt

Verfasst: Di 27. Nov 2018, 22:07
von Sulak RD04
Laut Google sind es 180 Stunden und 13600km von Wien nach Kapstadt. Hin und Retour wäre das bei 3 Tagen ein Schnitt von knapp 380km/h. Pinkelpausen nicht eingerechnet ;-)

Nachdem meine nur 170 geht, werd ich mir wohl ein näheres Ziel suchen müssen :-(

Re: Forumsausfahrt

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 07:47
von xrvsiro
Schwierig...na dann fahrma halt 4tage ;)

Re: Forumsausfahrt

Verfasst: Mi 12. Dez 2018, 14:08
von Hundatwassa
Mist! Das Thema wollte ich gestern mit euch besprechen...aber wegen den Blödeleien von Siro hab ich‘s dann vergessen :P

Re: Forumsausfahrt

Verfasst: Mi 12. Dez 2018, 15:59
von martinbo
:twisted: Nein Emre, wir machen keine Bus-Ausfahrt!!!

Re: Forumsausfahrt

Verfasst: Mi 12. Dez 2018, 16:05
von theonewhoknowstorock
martinbo hat geschrieben: Mi 12. Dez 2018, 15:59 :twisted: Nein Emre, wir machen keine Bus-Ausfahrt!!!
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Re: Forumsausfahrt

Verfasst: Mi 12. Dez 2018, 23:31
von xrvsiro
Nein...fix keine busausfahrt!

Re: Forumsausfahrt

Verfasst: Do 21. Mär 2019, 00:28
von Hundatwassa
Irgendwie ist dieses Thema eingeschlafen... *schnarch* wie siehts denn nun aus, mit dem Interesse an einer gemeinsamen Ausfahrt????

Re: Forumsausfahrt

Verfasst: Do 21. Mär 2019, 09:07
von xrvsiro
Interesse!

Re: Forumsausfahrt

Verfasst: Do 21. Mär 2019, 15:24
von rowin
Ja ich auch, ist bei mir halt unabhängig von Wochenenden oder Feiertagen, muss mich nach Dienstplan richten...
LG Robert

Re: Forumsausfahrt

Verfasst: Do 21. Mär 2019, 20:44
von Clemo
Ebenfalls Interesse, 1. Mai wäre bei mir sogar noch frei...

Re: Forumsausfahrt

Verfasst: Do 21. Mär 2019, 23:11
von Gsiberger
Hallo aus Vorarlberg!
Würde euch auch gerne mal treffen, da würde sich eine Ausfahrt anbieten. Für mich halt eher 2 Tage, aber grundsätzlich kein Problem!
Nur der erste Mai klappt bei mir nicht... Zeltaufbauen wegen unserm Feuerwehrfest...

Re: Forumsausfahrt

Verfasst: Di 2. Apr 2019, 00:25
von Hundatwassa
Yuhuuuu! Na dann muss jetzt nur mehr das Wetter mitspielen :) Ich trag mir den Termin schon mal ein ;) einen Routenvorschlag möchte ich noch nicht abgeben, da ich sowas eher spontan entscheide - meist Witterungsbedingt :D Schotter sollte aber schon dabei sein, oder?!

@RoWin: was sagt dein Dienstplan? ;)

@gsi: wie oben beschrieben wäre dies nur eine kleine Ausfahrt ohne großem Tamtam... für eine Anreise aus Vorarlberg würde sich das ÖTTT aber gut anbieten :)

Re: Forumsausfahrt

Verfasst: Di 2. Apr 2019, 08:36
von rowin
Hundatwassa hat geschrieben: Di 2. Apr 2019, 00:25
@RoWin: was sagt dein Dienstplan? ;)
Eh wie gestern intensivst besprochen? :wheely:

Re: Forumsausfahrt

Verfasst: Di 2. Apr 2019, 10:49
von xrvsiro
Muss mann 1000km hintern haben um mitfahren zu dürfen?

Re: Forumsausfahrt

Verfasst: Do 4. Apr 2019, 13:13
von Teerbaer
Ich wäre auch gern dabei
aber komm ich mit meiner DRZ da mit?

Re: Forumsausfahrt

Verfasst: Sa 6. Apr 2019, 18:20
von xrvsiro
Wie willst auf der drz 1600km in 8stunden aushalten?

Re: Forumsausfahrt

Verfasst: Sa 6. Apr 2019, 23:42
von Hundatwassa
Geh bitte, jeder kann mit :) wird ja nur a gmiadliche Ausfahrt ohne wahnsinniger Herbrennerei :D na guad, den Siro muss i scho herbrennen :P

Re: Forumsausfahrt

Verfasst: So 7. Apr 2019, 07:31
von xrvsiro
Das ist voll unfair!
Du trainierst ja jeden tag!
Ich dagegen sitz im löwenkäfig und träum nur vom mopedfahren.
Is ja klar das du mi herbrennst🤗