AT-Treffen

Antworten
Benutzeravatar
hardyman
Beiträge: 28
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 15:17
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1999
Km Stand: 82000
Reifen: Michelin Anakee III
Wohnort: 5662 Gries im Pinzgau

AT-Treffen

Beitrag von hardyman »

Hallo,
gibt es denn für alle Salzburger AT-Fans ein Treffen oder Stammtisch, oder sonst was in der Art, im Raum Salzburg?
Freu mich auf baldige Meldungen...

Greez
Reini
Benutzeravatar
marytwin
Beiträge: 993
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:20
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD04
Baujahr: 1992
Km Stand: 85000
Reifen: Bridgestone Battlewing
Wohnort: Bayern, Rupertiwinkel

Re: AT-Treffen

Beitrag von marytwin »

Servus,
es gab schon immer ein Treffen, nicht nur mit AT`s , jeden 1. Mittwoch/Monat, frag am besten mal celticgrass. Ich falle Schultermäßig im Sommer aus, vielleicht bin ich im Herbst wieder mal "drüben" mit dabei.
lg von mary
.....leben und leben lassen....!
RatzFatz

Re: AT-Treffen

Beitrag von RatzFatz »

hardyman hat geschrieben:Hallo,
gibt es denn für alle Salzburger AT-Fans ein Treffen oder Stammtisch, oder sonst was in der Art, im Raum Salzburg?
Hallo

Jeden ersten Mittwoch im Monat (das nächste Mal also am 7.6.) ab ca. 18.30-19 Uhr trifft man sich im Ghf Laschensky in Wals/Salzburg.

Der Stammtisch ist vor Jahren aus einem AT-Stammtisch hervor gegangen ist aber inzwischen ein marken- u. typenoffener Stammtisch - Hauptsache Reiseenduro.
Aber Hondas sind noch immer in der Überzahl ... und wenn man alte und neue Africa Twins zusammenzählt diese auch. :sonnelacht:
Benutzeravatar
hardyman
Beiträge: 28
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 15:17
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1999
Km Stand: 82000
Reifen: Michelin Anakee III
Wohnort: 5662 Gries im Pinzgau

Re: AT-Treffen

Beitrag von hardyman »

marytwin hat geschrieben:Servus,
Ich falle Schultermäßig im Sommer aus, vielleicht bin ich im Herbst wieder mal "drüben" mit dabei.
lg von mary
Oje, na dann sende ich jedenfalls mal von hier aus beste und schnellste Genesung! und hoffe daß man sich bald mal treffen kann!
Benutzeravatar
hardyman
Beiträge: 28
Registriert: Mi 13. Apr 2016, 15:17
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1999
Km Stand: 82000
Reifen: Michelin Anakee III
Wohnort: 5662 Gries im Pinzgau

Re: AT-Treffen

Beitrag von hardyman »

RatzFatz hat geschrieben:
hardyman hat geschrieben:Hallo,
gibt es denn für alle Salzburger AT-Fans ein Treffen oder Stammtisch, oder sonst was in der Art, im Raum Salzburg?
Hallo

Jeden ersten Mittwoch im Monat (das nächste Mal also am 7.6.) ab ca. 18.30-19 Uhr trifft man sich im Ghf Laschensky in Wals/Salzburg.

Der Stammtisch ist vor Jahren aus einem AT-Stammtisch hervor gegangen ist aber inzwischen ein marken- u. typenoffener Stammtisch - Hauptsache Reiseenduro.
Aber Hondas sind noch immer in der Überzahl ... und wenn man alte und neue Africa Twins zusammenzählt diese auch. :sonnelacht:
Hallo Verena, das freut mich zu hören, danke für den Tipp!
Das passt gut, denn ab morgen habe ich zwei Wochen Urlaub, dann werde ich mir das mal vormerken...
LG Reini
Antworten