Gelpolster, sitzbank

Antworten
Tamas
Beiträge: 15
Registriert: So 18. Sep 2016, 16:01
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1996
Km Stand: 60000
Reifen: Heidenau K60

Gelpolster, sitzbank

Beitrag von Tamas » Do 29. Jun 2017, 21:38

Hallo Leute,
Ich habe mir ein Gelpolster eingebaut.
Das Gel, Gelpolster kommt von Gesundheitswesen, es war in einem Rollstuhl, das heißt, es wurde aufgefunden, wenn man lang zeitig sitzen muss.
Davon habe ich ein ca 30x30 cm großes Stück eingebaut.
Arbeit dauerte ca 3 Stunden. Sitzposition und Höhe sind nicht geändert, momentan scheint es bequem aus.
Ich bin noch nicht so dick, der normale sitzbank war für mich zu hart, besonders beim Kreuz.
Ich konnte noch nicht beim langfahr testen, ich hoffe, es tut keine Enttäuschung.
Ich habe noch Rest von Gelpolster, wenn jemand Interesse hat? Melden sich.

Antworten