Toller Alukoffer abzugeben

Antworten
schorsch
Beiträge: 10
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 19:22
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000 Africa Twin

Toller Alukoffer abzugeben

Beitrag von schorsch » Do 30. Mai 2019, 21:02

Hallo Leute,
ich hab zwei wirklich tolle Aluseitenkoffer - gebaut von einer Lehrwerkstätte. Sind Offroaderprobt und wasserdicht. Hinten noch jeweils ein 3,5 Liter Benzinkanister dran.
Ich hatte die Koffer früher an meiner AT XRV750. Die Träger hat mir dann mein Bruder auf die Suzuki V-Strom umgebaut. Da ich mir letzte Woche ein 1000er AT gekauft habe würde ich die Koffer samt Träger abgeben!!

sG. da Schorsch
PS: Leider bin ich irgendwie zu blöd um Bilder anzuhängen (vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben?)

Benutzeravatar
xrvsiro
Beiträge: 6042
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 16:59
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD03/4/7a
Baujahr: 1991
Km Stand: 100000
Reifen: tkc
Wohnort: wien

Re: Toller Alukoffer abzugeben

Beitrag von xrvsiro » Fr 31. Mai 2019, 10:22

Wie breit sibd die?suche aktuell
Multitool-geht nicht gibts nicht!:-)

schorsch
Beiträge: 10
Registriert: Mi 9. Mär 2011, 19:22
Hersteller: Honda
Type: CRF 1000 Africa Twin

Re: Toller Alukoffer abzugeben

Beitrag von schorsch » Fr 31. Mai 2019, 16:04

Bin zur Zeit in Kroatien und kann dir die Koffer leider nicht messen.
Ich schaffe es auch leider nicht hier ein Foto einzufügen.
Bin da nicht so der Forumspezialist: kann ich dir sonst irgend wie ein Foto schicken?
sG, da Schorsch

Antworten