KK-Bike Ritzel und GAW

Antworten
bike-free
Beiträge: 12
Registriert: Do 19. Sep 2019, 07:56
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1993
Km Stand: 90000
Reifen: Heidenau K60
Wohnort: Pfarrkrichen
Kontaktdaten:

KK-Bike Ritzel und GAW

Beitrag von bike-free » Fr 15. Nov 2019, 08:23

Servus zusammen,

Gestern habe ich einen neuen Kettensatz verbaut, der Kettensatz war zwar noch gut aber wir wollen mit einem neuen nächstes Jahr auf die Reise gehen.
Also alles runter und Ritzel raus, wir fahren schon immer die KK-Bike Ritzel und viele haben uns sehr davon abgeraten da nur das Originale einschl. verklebung und sonst was gut wäre.
Nach 94.000km und rund 30tkm mit den Klemmritzeln sieht die Welle noch super aus.

Was sagt ihr dazu?

Wir können nach unserer Einschätzung die Ritzel sehr empfehlen.

Grüße
Franzi und Robert
IMG_4117.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten