Heute Software Update von Version 2.40 auf 2.60 gemacht, steht noch immer Ein/Aus...?

thunder100 hat geschrieben: ↑Fr 17. Jan 2020, 10:55 Kommt noch ein Update
Das war die Boris Johnson Truppe
Muss man sich dann mit diesem Update grundsätzlich für Android oder IOs entscheiden ?
Ich habe diesen Eintrag im deutschen Forum gemacht.Sulak RD04 hat geschrieben: ↑Mi 23. Dez 2020, 16:56 Ich hab im deutschen Forum gelesen, dass es seit ein paar Tagen ein Software Update für die BCU (Body Control Unit - steuert u.a. das Licht) gibt. Angezeigter Softwarestand bleibt 2.60, wobei ich vermute, dass das die Firmware vom Motorsteuergerät oder vom Tacho ist.
Markussugram0 hat geschrieben: ↑Mo 4. Jan 2021, 08:33Ich habe diesen Eintrag im deutschen Forum gemacht.Sulak RD04 hat geschrieben: ↑Mi 23. Dez 2020, 16:56 Ich hab im deutschen Forum gelesen, dass es seit ein paar Tagen ein Software Update für die BCU (Body Control Unit - steuert u.a. das Licht) gibt. Angezeigter Softwarestand bleibt 2.60, wobei ich vermute, dass das die Firmware vom Motorsteuergerät oder vom Tacho ist.
Es gab lediglich ein Update für das Lichtsteuergerät.
Laut meinem Händler sollen damit die Fehler mit dem Tagfahrlicht und die
mit den Zusatzscheinwerfern behoben worden sein.
Danke für die Antwort. Aber dann kann man ja mal davon ausgehen das es bei der AT vermutlich auch so ist. Bin gespanntthunder100 hat geschrieben: ↑Mo 4. Jan 2021, 15:43Markussugram0 hat geschrieben: ↑Mo 4. Jan 2021, 08:33Ich habe diesen Eintrag im deutschen Forum gemacht.Sulak RD04 hat geschrieben: ↑Mi 23. Dez 2020, 16:56 Ich hab im deutschen Forum gelesen, dass es seit ein paar Tagen ein Software Update für die BCU (Body Control Unit - steuert u.a. das Licht) gibt. Angezeigter Softwarestand bleibt 2.60, wobei ich vermute, dass das die Firmware vom Motorsteuergerät oder vom Tacho ist.
Es gab lediglich ein Update für das Lichtsteuergerät.
Laut meinem Händler sollen damit die Fehler mit dem Tagfahrlicht und die
mit den Zusatzscheinwerfern behoben worden sein.
Ich weiss es noch nicht
Bei der Goldwig geht beides
LG
Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste