Seite 1 von 1

Rückruf wegen Original Honda Hauptständer

Verfasst: Mo 15. Okt 2018, 20:14
von Captain

Re: Rückruf wegen Original Honda Hauptständer

Verfasst: Mi 17. Okt 2018, 14:23
von Hundatwassa
Zür Infö

Re: Rückruf wegen Original Honda Hauptständer

Verfasst: Mi 17. Okt 2018, 18:48
von Ben68
Wurde auch hier veröffentlicht.
https://ec.europa.eu/consumers/consumer ... 12/1246/18

Nur leider weiß Honda Österreich davon nichts bzw. bekommt man auf Anfrage nur eine Standardantwort die einem nicht hilft.
Mein Händler versucht gerade was raus zu finden.

Re: Rückruf wegen Original Honda Hauptständer

Verfasst: Mi 17. Okt 2018, 21:17
von thunder100
Natürlich wissen wir das

Wir müssen aber auch Gesetze , wie bei einem Rückruf zu Informieren ist einhalten

Kommt alles

Bitte halt schauen ob der Clip noch drauf ist und nicht locker wackelt.

In Wirklichkeit ist es selten und kaum wer hat einen nicht sitzenden Clip eingebaut, sondern gleich getauscht

LG

Roland

Re: Rückruf wegen Original Honda Hauptständer

Verfasst: Mi 17. Okt 2018, 21:33
von Ben68
Ok, Danke, dann wart ich mal ab ob was kommt bzw. was der Mechaniker sagt.

Re: Rückruf wegen Original Honda Hauptständer

Verfasst: Mo 5. Nov 2018, 12:24
von horfic
Ich hab heut das Rückrufschreiben per Einschreiben bekommen.

Den neuen Ring ist allerdings eh schon unterwegs. War der erste bei meiner Werkstatt.

Re: Rückruf wegen Original Honda Hauptständer

Verfasst: Mo 5. Nov 2018, 13:26
von thunder100
horfic hat geschrieben:Ich hab heut das Rückrufschreiben per Einschreiben bekommen.

Den neuen Ring ist allerdings eh schon unterwegs. War der erste bei meiner Werkstatt.
Das zeigt die sensationelle Geschwindigkeit des Österreichischen Beamteten Rückruf Systemes

Bei was wirklich Ernstem versuchen wir daher anzurufen

LG

Roland