[CRF] Elektroniksimulator

Antworten
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 51
Registriert: So 30. Mai 2010, 00:25

[CRF] Elektroniksimulator

Beitrag von Captain »

vielleicht interessant, ein Simulator für die Elektronikknöpferl der CRF von Honda vorgestellt im ADV Forum

https://advrider.com/honda-posts-africa ... 10_30_2020

[https://powersports.honda.com/legacy/mk ... #simulator]
.
.
.

allerlei Bilder

leider kein Zugriff mehr auf das Google Album
Benutzeravatar
Sulak RD04
Administrator
Beiträge: 2491
Registriert: Mi 4. Jun 2008, 14:02
Hersteller: Honda
Type: XRV750, CRF1100
Modell: RD04, SD08
Baujahr: 1990
Km Stand: 155000
Reifen: Conti TKC70
Wohnort: A-2102

Re: [CRF] Elektroniksimulator

Beitrag von Sulak RD04 »

Mit dem Simulator hab ich mich vor der Probefahrt etwas gespielt. So konnte ich mich zumindest ein bisserl auf's eigentliche Fahren konzentrieren. Aber wie an anderer Stelle schon geschrieben: Nach den ersten paar Ausfahrten greifst dort eh nur noch selten hin, weil das Fahren viel lässiger ist, als das Klavier spielen ;-)
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
Brembo
Beiträge: 98
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 18:41
Hersteller: Honda
Type: RCF 1100
Modell: SD09
Baujahr: 2019

Re: [CRF] Elektroniksimulator

Beitrag von Brembo »

Nettes Spielzeug , hab`2 Freunde die sich die SD09 im Nov. gekauft haben und auf die Auslieferung warten. Jetzt können sie schon x üben. ;)
Antworten