[CRF SD09] Hohe Sitzbank in blau für die SD09

Antworten
Benutzeravatar
sugram0
Beiträge: 14
Registriert: So 13. Dez 2015, 05:38
Hersteller: Honda
Type: Adventure Sports DCT ES
Baujahr: 2020
Km Stand: 0

[CRF SD09] Hohe Sitzbank in blau für die SD09

Beitrag von sugram0 »

Hallo zusammen.


Ich würde mir gerne für meine SD09 die hohe Sitzbank kaufen. Nur leider bietet Honda die Hohe Sitzbank
nur in schwarz an. Ich hätte sie gerne in Blau wie Standartbank.
Weiß jemand zufällig durch seinen Händler oder anderen Quellen ob Honda die auch noch in Blau bringt ?

:danke:
Gruß Markus
_________________________________________
CRF1100L AfricaTwin Adventure Sport DCT ES
Benutzeravatar
TwinBert
Administrator
Beiträge: 2931
Registriert: Di 3. Jun 2008, 17:43
Hersteller: Honda
Type: XRV 750 Africa Twin
Modell: RD07
Baujahr: 1995
Km Stand: 122000
Reifen: rund, schwarz

Re: [CRF SD09] Hohe Sitzbank in blau für die SD09

Beitrag von TwinBert »

Vierlleicht könnte der Autosattler Bauer https://www.autosattler.at/ weiter helfen.
Der Varahannes ist sehr zufrieden mit dem Sattler, hier zum nachlesen -> http://www.varahannes.at/sattelumbau%202003.htm

Vielleicht auch der hier -> https://www.sattelfest.net/
Antworten