Im Augenblick schweben mir zwei Varianten vor:
1.) Einfach einen vorkonfektionierten Stecker für's Ladegerät mit Ringösen an die Batterie anschließen. Den Kabelweg müßte ich mir zwar ansehen, aber ich denke da findet sich ein Weg.
Vorteil: am leichtesten zu realisieren (Sofern es einen brauchbaren Kabelweg gibt)
Nachteil: Je nach Dicke der Ringösen könnte es im Batteriefach eng werden und ich brauch eine Extra Sicherung am Besten knapp an der Batterie.
2.) Ein passendes Gegenstück für den Stecker der Alarmanlage suchen und dort den Stecker für's Ladegerät anschließen. Da Honda an dem Stecker einen vollwertigen Dummystecker zum Schutz verbaut hat, könnte man natürlich auch diesen entsprechend adaptieren, aber ich würde eine 100%ige Rückbaubarkeit bevorzugen.
Vorteil: Es ist die elegantere Lösung, von außen komplett unsichtbar.
Nachteil: Ich hab noch keine Idee, wie ich mit den Händen an diesen Stecker rankommen soll. Aber da ich über Weihnachten ohnehin Heizgriffe montieren will, muss ich vieles von der Verkleidung wegbauen - da findet sich hoffentlich eine Lösung.
Hat von euch schon jemand so einen Ladestecker verbaut?
Falls ich mich wirklich für Variante 2 entscheide: Gibt es weitere Interessenten für einen solchen Stecker? Ab einer gewissen Anzahl zahlt es sich preislich vielleicht aus, wenn ich eine größere Menge bestelle (Sammelbestellung)...
Klaus